Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWann ein Schwangerschaftstest machen? Wann aussagekräftig?

0
0
Hallo liebe Mütter :-)

Ich bin nun bei ES+12 und wollte fragen wann ein Schwangerschaftstest am aussagekräftigsten ist? Habe noch keinen SST gemacht. Soll ich noch abwarten ob die Mens noch kommt und wenn nicht, dann am Wochenende erst testen? Oder würde es jetzt schon anzeigen? (frühtest) mens sollte gestern kommen.
Weitere Themen finden zu
Schwangerschaftstest

3 Antworten

0
Was bedeutet "ES" und die Zahl? Ich lese das oft und werde nicht schlau:)

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ah, danke. Das bedingt aber, dass man den Eisprung zum Zeitpunkt der potentiellen Befruchtung wahrgenommen hat..
0
0
ES ist die abkürzung für eisprung und die zahl bedeuten die tage danach. Also es+12 bedeutet 12 tage nach dem eisprung.
Hoffe konnte dir helfen.
Liebe grüsse
0
ES ist der Eisprung. ES +12 heisst soviel wie 12 Tage nach dem Eisprung.
0
Abwarten, spar dir das Geld. ist noch zu früh.

1 Kommentar

1
Du bekommst ja nächstens die Periode oder eben nicht und dann weisst du mehr:) Für die Pille danach ist es bereits zu spät falls du keine Schwangerschaft wünschst.
1
Warten. Mens kann mal ausnahmsweise ein paar Tage später oder eine Woche später erfolgen... das ist normal.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info