Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGibt es hier Vegetarier oder sogar Veganer? Habe Vegane Produkte

3
0

Gibt es hier Vegetarier oder Veganer die dankbar währen über Veganer Produkte?

Haben massenweise Vegane Produkte alles ungeöffnet zum Teil Haltbar bis 2016!

Weitere Themen finden zu
Essen Vegan Vegetarisch

4 Antworten

0
Ja, bei uns isst zeitweise jemand vegetarisch. Was hast du denn für Produkte und warum gibst du sie ab? Bekommt dir und deiner Kleinen die vegane Kost doch nicht?

1 Kommentar

0
Wir haben von Sojaschnetzel über Sojabohnen bis hin zu Eiersatz... Allergie auf Sojaeiweiss. alles was Soja enthält muss weg!
0
Coco1, ich habe ja auch Ernährungsprobleme. Ich kenne jmd., die schwört auf Bioresonanz und meint immer wieder, das würde mir helfen, dass man die Sachen später wieder essen kann.
Ob das stimmt - keine Ahnung. Ich bin diesem Hinweis nie nachgegangen.
Vielleicht hast du Lust mal diesen Weg zu verfolgen, ob und wie man die Allergie auflösen könnte...

1 Kommentar

0
Ich denke mit den Produkten die noch 2 Jahre haltbar sind ginge dies aber es hat bsp. Hefeflocken (für Käseersatz) (2 oder sogar 3 Packs) die ich nie brauchte und die laut Hersteller nur 2 Monate nach ablaufdatum noch zu gebrauchen sind. und diese laufen alle dieses Jahr ab.
1
Hallo!
Wir sind veganer (bzw. waren strikte veganer) ich benutze noch immer vegane produkte! Hast du auch milch und so?

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ernährst du deine Kinder auch Vegan?
0
In Steinach Kt. ST GALLEN
0
Wo müsste man es denn abholen und was würde es kosten?
0
Ich machte die Milch also Sojamilch etc. immer selber.

Habe Sojaprodukte massenweise
Seitan anrühr fix
NoEgg (versch.Marken)
Hefeflocken (für Hefeschmelz)
versch.Toppings
vergane Schoki

alles zusammen sind 2 Umzugskisten voll.
3
Youtube Clips ; "That vegan couple" Vasectomy & No Baby Die Zwei reden nicht nur über veganer Lebensstil, super Clips.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info