Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageUrlaub mit Rad und Fremdenzimmer? Jemand schon probiert?

4
0
Mir hat die Zeit an Vierwaldstättersee mit Velo und spontan Übernachtung gefallen.
Wer hat so was schon probiert?
Weitere Themen finden zu
Urlaub

3 Antworten

3
Alles am Bodensee entlang ist auch schön mit dem Velo und Übernachtung B&B Gallina Eschenz für 50Fr schau dir das Video an.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Es gibt viele Tolle Orte und Strecken , mit etwas Vorbereitung werden die Touren super.
0
Ich bin meistens jedes Jahr 2x dort. Stein am Rhein ist einfach wunderbar
1
Toller Tipp!
0
Guten Morgen,

gemacht habe ich das nicht aber ich will es auch mal machen. Wenn du Erfahrungen damit gemacht hast, wäre es nett wenn du diese teilen würdest

LG Georg19

1 Kommentar

1
Ein Jugendherbergsausweis und gute Planung, evt Zweite Person die mit macht ist nie verkehrt. Dazu immer so planen, falls etwas ist das alles ohne Stress abgeht.
2
Selber probiert habe ich das noch nie und werde es auch nie tun. In der Region Vierwaldstättersee hat es viele Touristen. Bei solchen Begegnungen lasse ich auch mal jemanden bei mir übernachten, was immer interessant war.
Es gibt zum Glück noch Leute die unkompliziert sind, was für solche Begegnungen Voraussetzung ist.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info