Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageUnterstützung von Eltern mit Kindern in der integrativen Förderung

0
0
Gibt es im Kanton Zürich eine von der Schule unabhängige Stelle, bei der ich mich beraten lassen kann. Meine Kinder sind in der integrativen Förderung (IF und ISR). Mit der Unterstützung an unserer Schule bin ich nicht zufrieden. Werde nächste Woche das Angebot von lerntipps.ch aufsuchen, vor allem eine unabhängige Schulpsychologische Abklärung würde mir helfen..... kennt jemand noch andere Angebote?
Herzlichen Dank
Remo
Weitere Themen finden zu
Förderunterricht Primarschule Sonderschule

1 Antwort

0
Hallo. Eine Abklärung ist immer sinnvoll.
Viel Glück

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info