Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrung mit Training und Ernährung? Ist das richtig so?

3
0
Hoi zäme

Ich möchte gerne einbisschen abnehmen und meine Figur definieren da ich überhaupt keine richtigen proportionen habe, keine straffe haut und dicken bauch *schäm*

ich war immer sehr sportfaul bis ich angefangen habe mir die fitness models anzusehen. Da wird man neidisch. Hat jemand erfahrung mit dem trainieren und ernährung? Leider habe ich das geld nicht für fitnesstudio und ernährungsplan. Natürlich möchte ich nicht genauso aussehen und mir proteinshakes reindrücken, aber einbisschen trainierter wäre echt nicht schlecht.

Ich habe angefangen morgens müsli zu essen, mittag kann ich leider nicht immer sehr gesund aussuchen und muss kochen was es hat ( nanny job ) gibt halt auch mal pizza, wurst, spaghetti etc. abends mache ich mir eine gemüse suppe, eier oder tomaten mozzarella, gemüse, hauptsache keine kohlenhydrate. Dazu kommt noch mein 15minuten work out jeden tag und ausreichend viel trinken. Meint ihr das ist richtig so? Ich gehe jetzt auch viel laufen. Habe erst vor ein paar tagen angegangen trotz erkältung ;-)

Ich bin ca 1.60m und 60kg *schäm* war vor 7 jahren 45kg..... Man wird ja bekanntlich älter ;-) bin jetzt 27.
Weitere Themen finden zu
Ernährung Fitness Gesundheit

12 Antworten

0
Avatar
Ich empfehle dir das oder die Bücher von Mark Lauren 90TagesChallange oder Fit ohne Geräte.
3
Avatar
Ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Morgens Muesli ist ok, aber bitte keines mit Zucker. Am besten Vollkornflocken,...
1
Avatar
Bin auch am abnehmen und bin sportfaul, habe kein Geld für das FItnessstudio, oder für Ernährungspläne. Gib ein: Gesunde...
2
Avatar
Ich denke, dass du auf jeden Fall schonmal gut dabei bist. :) Allerdings solltest du wenn du eine Erkältung hast auf Spo...
1
Avatar
Falls du noch auf der Suche nach einer billigen Sportart bist, welche sehr effektiv ist, dann empfele ich ein Springseil...
0
Avatar
"Ich bin ca 1.60m und 60kg *schäm* war vor 7 jahren 45kg..... " Dein Gewicht mit 45kg ist meiner Meinung nach zu wenig. ...
0
Avatar
5 X Fruechte und Gemuese. Zu jeder Mahlzeit gehoert Eiweiss. Kohlenhydrate aber auch. Ohne Scheiter findet keine Verbren...
0
Avatar
Eine einfache Regel heißt, um abzunehmen muss man mehr Kalorien verbrauchen als das man zu sich nimmt. Bedeutet also vie...
1
Avatar
Hallo Ihr, Ich fühle total mit dir. Ich mag Fitnessstudios auch nicht so ganz, bzw. ich schäme mich, habe deshalb mal au...
0
Avatar
Hat jemand bock auf eine Whats app gruppe? Ich möchte auch mehr auf meine Ernährung achten und meine Figur noch etwas de...
0
Avatar
Das Problem mit dem Abnehmen beschäftigt ja viele Leute, gerade jetzt im Frühling. Mir ist bewusst, das Sport treiben (w...
0
Avatar
Falls du immer noch Hilfe für eine gesunde Ernährung brauchst, kann ich dir empfehlen mal einen Blick auch bei www.beaut...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info