Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageTagesmutter / Ersatzbetreuung Bern und Umgebung

1
0

Hallo,

wir sind eine Familie Kind 5,5 Jahre (Junge) , Vater arbeitet im Inselspital, Mutter in Ausbildung.

Unser Kind geht in eine Kita und wird von dieser in den örtlichen Kindergarten begleitet und abgeholt, nun wird dieser Dienst ab Sommer gestrichen.

wir sind jedoch noch immer auf diesen Dienst angewiesen, wir würden auch umziehen wenn wir eine Tagesmutter finden würden die, die Kinder in den kindergarten bringt und abholt.

Da ich von Stelle zu Stelle weiter verwiesen werde, stelle ich hier einmal die Anfrage ob mir jemand diesbezüglich weiter helfen kann?

Vielen dank schon mal im voraus, falls jemand eine Idee hat?!

Liebe Gruß Mareike

Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Tagesfamilien Tagesmutter

4 Antworten

0

ich habe ihre anfrage gelesen ich komme aus rombach ich betreue 3 kinder und würde gerne noch ein kind übernehmen würde mich auf eine antwort freuen

0

Lieben Frauen,

Ich suche eine nette Tagesmutter oder einen Babysitter auch ohne Erfahrung. Mein Kind ist 17 Monate, ich bin Italienerin. Ich brauche für maximum 3 Tagen pro Woche. Am liebsten in der nähe von Flughafen Zürich.

Stefania

1 Kommentar

0
Wir sind eine Junge Familie aus Bern. Ich habe ein Baby, wurde gerne 1-2 Kinder hüten. Haben Sie Interesse?
0

grusse,

ich habe nur angefangen eine Familie suchen. wir sind eine Junge Familie mit ein Baby. wir wohnene in Bern Bethlehem, ich wurde Ihnen gerne helfen.

0

Informiert euch sonst mal auf:

www.homestaff.ch

Liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info