Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Kontakte zu Müttern mit Babies in St. Gallen

2
0
Hoi zäme,

ich wohne erst seit kurzem mit Mann und einer süssen kleinen Schnecke (fast 3 Monate) in St. Gallen.

Wer von Euch wohnt noch hier und hat Lust, sich ab und zu zu treffen für einen lockeren Austausch, Spielplatz, Spazieren gehen, Kaffee trinken?

Liebe Grüsse
Steffi
Weitere Themen finden zu
Baby Kontaktanzeigen

4 Antworten

0
hallo rotfuchs
bist du aus deutschland?

1 Kommentar

0
Ja, bin ich. Merkt man das schon beim Schreiben? :-)
0
Ja, bin ich. Merkt man das schon beim Schreiben? :-)

Wohnst du in SG?

1 Kommentar

0
ja merkt man ;-).
nein wohne leider nicht in st. gallen.
wünsche aber viek erfolg beim suchen :-)
0

Hallo Rotfuchs,

Um Mütter kennenzulernen schau auch mal bei den «Liliput Kontaktanzeigen»:
www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/St-Gallen

Viel Erfolg beim Knüpfen neuer Kontakte in St. Gallen.

1
Hi Steffi!
Ich habe deinen alten Beitrag gelesen und da ich gerade in einer ganz ähnlichen Situation bin, wie Du vor einem Jahr warst, dachte ich mir, dir einfach mal zu schreiben. Unser Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und wir wohnen seit Mai in St. Gallen. Ich bin 28 und komme aus Lübeck. Ihr seid ja nun schon richtige St. Galler, wenn du aber Lust hast würde ich mich freuen, sich mal zum Spazierengehen, Kaffee trinken oder ähnliches zu treffen.
Lieben Gruß
Annika

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info