Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche dringend eine Familienpraktikantin nach 8305 Dietlikon

0
0

Ich suche dringend eine Familienpraktikantin.

Wir wohnen in 8305 Dietlikon, haben 2 Kinder (Mädchen 3.4 Jahre alt, Sohn 4 Monate) und einen Hund; die Praktikumstage wären von Montag bis Donnerstag von 8.30 für jeweils 8h. MO und MI könnten die Zeiten aber auch variieren, je nach Wunsch.

Meine Tochter wäre am DI und DO morgen jeweils in der Spielgruppe, da wäre nur mein Sohn da (aber momentan schläft er noch viel) während dieser Zeit könnten leichte Hausarbeiten verrichtet werden; und wenn er wach ist ev. ein wenig spielen oder spazieren gehen.

Ich arbeite jeweils DI und DO von zu Hause aus und erfülle somit die Bedingungen, mind. 50% anwesend zu sein.

Leider finde ich niemand passendes ....

Weitere Themen finden zu
Familienpraktikantin Jobs Praktikum Stellenmarkt

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info