Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche einen schönen, kurzen Spruch für die Geburtsanzeige

2
0
Da wir das 5. Mädchen erwarten, gehen mir langsam die Sprüche für die Geburtsanzeige aus. Wer hat eine gute Idee? Er sollte möglichst kurz sein.
Weitere Themen finden zu
Geburt Gedicht

9 Antworten

4
Avatar
Wenn die Kinder klein sind, schenk ihnen Wurzeln, wenn sie grösser werden, Flügel.
0
Avatar
Wir stellen unser neues Familienmitglied vor: Welcome "Name des Kindes"... Geburtsdaten... Vielleicht zu "fad" für dich?...
0
Avatar
Alles dran, alles drin- ohne Rückgaberecht ;-)
1
Avatar
Wir haben bei unserem dritten Sohn folgenden Spruch gewählt: Name des KIndes kam, sah und schrie... Wir behalten ihn (si...
3
Avatar
Wow, Sternchen. Gratuliere! Bei mir hat's mit dem 4. leider immer noch nicht geklappt! Wann ist es denn soweit?
2
Avatar
Mäg em Schweizernaturprodukt. Ich han vor Jahre emal eh Geburtskarte übercho, i Form vom CH-Pass. Hät glich usgeseh, abe...
3
Avatar
Das Bettchen ist nun nicht mehr leer und ihr braucht keinen Wecker mehr. es Muehli me was macht das us es Haerzli meh br...
1
Avatar
Ich hatte vor der Geburt meist keine Ahnung was schreiben. Aber kaum lag unser Kind in meinen Armen sprudelte es nur so ...
1
Avatar
5 Mädchen <3 Ist ja toll Ich erwarte nächste Woche auch eines und auf der Geburtskarte wird stehen "Sie mag zwar klein s...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info