Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSpricht das gegen Pets Premium dem Online Shop?

0
0
Hi!
Für meinen Border Collie Elisabeth Meyer habe ich bisher immer das Bio Futter bei Pets Premium (dem Online Shop) bestellt. jetzt hab ich bei Facebook gelesen, dass Platinum dort aussteigt und sorge mich, dass mit dem Shop irgendwas nicht stimmt?

hat da jemand zufällig ein paar Infos, ob das für oder gegen Pets Premium spricht? Bin grad total verunsichert, ob ich vielleicht jahrelang was falsch gemacht hab. :(
Weitere Themen finden zu
Shopping Tierwelt

1 Antwort

0

He Anney, keine Sorge. Falsch gemacht hast du erst mal nichts, und selbst wenn, kannst du das ja jetzt nicht mehr ändern.
Das kann unheimlich viele gründe haben, warum die ausgestiegen sind. Internes zB. Prinzipiell ist es ja egal, wo du dein Futter herbekommst, der Shop ist quasi nur der Vertrieb (also zwischengeschaltet zwischen Verbraucher und Produzent), das hat doch mit dem Futter nichts zu tun und auch nicht mit dem Shop. (Auf www.hundebibel.de/pets-premium/ kannst du auch noch mal genauer durchlesen, welche Gerüchte es zum Ausstieg gibt, aber ganz genau weiß das auch niemand).

Was du dir merken kannst: Das spricht weder für noch gegen einen Shop. das ist total normal, dass Anbieter ihre Produkte über verschiedene Wege vertreiben oder eben im Eigenvertrieb (daran verdienen sie mehr, ist aber auch etwas schwieriger, weil sie sich selbst um alles kümmern müssen)

Wenn du bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Shop gemacht hast, dann bleib einfach dabei. :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info