Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSind Manschettenknöpfe noch aktuell? Nur für Anzug und Krawatte?

1
1
Trägt man Manschettenknöpfe nur zum Anzug und Krawatte?
Weitere Themen finden zu
Bekleidung Kleidung

8 Antworten

0
Avatar
in ist was gefällt...
2
Avatar
Manschettenknöpfe kann man auch sehr gut zu einem schönen Hemd mit einer Jeans tragen.Sieht auch sehr chic aus.
1
Avatar
Manschettenknöpfe passen natürlich besonders zu förmlicher Kleidung, also Anzug und Krawatte. Man hat aber noch mehr Fre...
1
Avatar
Hallo Naja, ich finde es doch sehr altmodisch. Aber wenn es dir gefällt, ist doch okay. Mit freundlichen Grüßen Antwo67
0
Avatar
Manschettenknöpfe und vieles weitere kann man sowohl zu einem Outfit mit und ohne Krawatte tragen. Natürlich passt es am...
-1
Avatar
Nein, die Manschettenknöpfe passen nur zum Anzug und Krawatte. es ist ein absolutes No-go, die zu was anderem zu tragen!...
0
Avatar
Wo gibt es Hemden für Manschettenknöpfe?
0
Avatar
Schau mal rein...:-)... lacamicia.ch

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info