Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageProbleme mit Vater - habt ihr einige Ratschläge?

2
1
Hallo,

ich bin in folgender Situation:
vor 3 Moanten war ich in der Disco und habe mich (unabsichtlich!) betrunken, auf jedenfall hat jemand meinen Vater angerufen und dieser hat mich dann abgeholt.
Das Wochenende nun war ich wieder viel unterwegs und gestern an Rosenmontag musste ich mich zwar übergeben, hatte aber nicht vor ins Krankenhaus zu gehen.

Nun liefen auf einmal Sanitäter vorbei, welche auf mich aufmerksam wurden und mich kurzerhand mitnahmen. Meine Mutter holte mich heute morgen aus dem krankenhaus ab. Mein Vater weiß nichts von Gestern/Heute und so soll es auch bleiben. Er kriegt immer richtige Wutausbrüche, wird aber nicht handgreiflich.

Ich bin 17 Jahre alt und meine Eltern sind getrennt. Insgesamt verrät er mir nicht sehr viel und ´dann gibt es da noch das Problem mit dem Unterhalt, welches er jeden Monat wieder "vergisst". Am Ende habe ich immer eine menge Stress, nur weil meine Eltern getrennt sind und ja. Manchmal denke ich, dass ich so viel trinke um den Kummer im Unterbewusstsein wegzutrinken, ich weiß aber nicht in wie weit das sein kann.

Vielleicht habt ihr ja einige Ratschläge,

Danke!
Weitere Themen finden zu
Eltern Unterhaltszahlungen Vater

5 Antworten

6
Avatar
Wende dich an die Jugendberatung- Infos dazu bekommst du auf dem Sozialamt in deinem Wohnort. Das man Sorgen nicht erträ...
-5
Avatar
Gott steht immer zu Dir. Wirf deine Sorgen auf Ihn. Psalm 50. 15 Rufe mich an in der Not, so werde ich Dir helfen... Gib...
4
Avatar
Die Entzugskliniken in der Psychiatrie sind voll mit 20-jährigen die gerade ihren ersten Alkohol-Entzug hinter sich brin...
2
Avatar
hallo fishbone! kann mich gut in deine lage versetzen! aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das es wirklich ätzend is...
0
Avatar
Also ich würde auch auf jeden Fall mit beiden Elternteilen das mal ansprechen warum du dich nicht wohl fühlst oder verna...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info