Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNachts eingeschlafene Arme und Beine in der Schwangerschaft

1
0
Hallo,

Ich habe gemerkt dass sich viele schwangere in diesem Forum herumtoben. Desshalb hab ich gedacht, dass mir vielecht jemand aus erfahrung helfen kann.

Seit ein paar Tagen verwache ich Nachts, weil mir meine arme und beine eingeschlafen sind. Meist auf der rechten Seite. Wenn ich dann wach bin und mich anders hingelegt habe, geht es nach paar minuten wieder weg.

Kennt das jemand? Ist das normal?

Ich bin jetzt in der 32ssw, also im 8.monat

Danke
Weitere Themen finden zu
Schlafen Schwangerschaft

1 Antwort

2
Ich hab das schon vor der Schwangerschaft gehabt. Bei mir sinds die Bandscheiben. Vielleicht hast Du einen Nerv eingeklemmt oder das Baby drückt drauf. Ich würde es abklären lassen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info