Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMassagekurs mit Kindern - wer kennt einen Massagekurs-Anbieter?

0
0

Guten Tag miteinander

Kürzlich habe ich mit meiner 7-jährigen Tochter Massagen entdeckt. Sie möchte seither jeden Abend, vor dem Einschlafen, von mir massiert werden.

Gerne würde ich dafür meine Kenntnisse etwas auffrischen und vielleicht in einem kinderfreundilchen Rahmen einen Kurs besuchen.

Kennt jemand einen solchen Massagekurs-Anbieter?

Ich wäre sehr interessiert!

Weitere Themen finden zu
Gesundheit Massage

3 Antworten

0

Hallo,

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl solcher Babymassage-Kursangebote.

Zum Beispiel unter:
www.Familienseiten.Liliput.ch/Suche/Babymassagekurs.html
www.Familienseiten.Liliput.ch/Suche/Babymassagekurse.html

Auch über Suchmaschinen wie Google, Bing etc. können solche Babymassage Angebote gefunden werden. www.google.ch/search?q=Babymassagekurs

0

GutenTag

Mein Name ist Karin Steiner habe meinen Standort in Bern.

Ich gebe Privatunterricht in Mutter - Kind - Massagen.

Ich stelle die Massagen genau auf das Kind ab so dass sich keine Fehler einschleichen bei der Massage.

Mit freundlichen Grüssen

Karin Steiner

0
schau mal bei www.bauch-raum.ch in dielsdorf. dort haben sie solche angebote.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info