Liliput Familienwelt
Leberkrebs - SIR-Therapie, hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie?
Der Arzt sagte zwar, dass die eine Tumor zurück sei, aber im anderen Leberlappen dieser größter wurde, hat jemand Erfahrung mit dieser Situation Therapie? Leider war mein mann Drogen und alkoholabhängig, das trinken kann er leider bis heute nicht unterlassen. (bitte keine Vorwürfe an mich) da bin ich völlig wehrlos, denn ich kann nichts dagegen tun.
Eine weitere Frage, werden Krebspatienten vergesslich, oder gar Bösartig, bitte gebt mir einen Rat, helfen kann sonst niemand, muss ehrliche antworten haben, mit Erfahrungen. Danke....
10 Antworten
Sonst wende dich wirklich mit all deinen Fragen an den Arzt. Die Krebsliga kann euch ev. Selbsthilfegruppen und weitere Hilfen vermitteln. Alles Gute!
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Dennoch finde ich Deine einseitigen Hinweise zu Krankheit/Tod/Leben aus christlicher Sicht sehr gefährlich; überdenke doch mit Hilfe des Heiligen Geistes und dem Wort Gottes auch mal was die Bibel sonst noch zu diesen Themen sagt! Solltest Du einmal krank werden, auch wenn es erst im Alter ist, und Dir die Gesundheit nicht mehr geschenkt wird, dann könntest Du selber in sehr grosse Konflikte kommen. Jesus hat nicht alle Krankheiten geheilt, er hat auch nicht alle Krankheiten mit der Sünde in Zusammenhang gebracht; Er hat immer wieder auch darauf hingewiesen, dass auch wir Christen nicht um Leiden herum kommen werden.
Wenn Leute die Jesus noch nicht kennen Deine Beiträge lesen, könnte es auch sein, dass Deine gut gemeinten Worte das Gegenteil bewirken: erst recht Angst und Mutlosigkeit. Du verkündest (sicher nicht gewollt) einen strafenden Gott und gibst dem Bösen wehr viel Macht. Das ist ein gut gemeintes "Feedback" - bekanntlich brauchen wir das alle (und können dann immer noch entschieden, was wir damit machen), wegen unseren blinden Flecken.
Habt ihr euch schon mal Gedanken dazu gemacht, den Krebs alternativ zu behandeln? Von Misteltherapie habe ich schon viel Gutes gehört. Schau mal hier rein: www.klinik-arlesheim.ch
Hallo, die Krebsliga ist auch für die Angehörigen da. Hier ein Ausschnitt aus der Website www.krebsliga.ch:
"Lassen Sie sich beraten
- von Ihrem Behandlungsteam
- von Ihrer kantonalen Krebsliga
- am Krebstelefon: 0800 11 88 11
- Tauschen Sie sich mit anderen Betroffenen im Krebsforum Betroffenen aus
Die Broschüre «Krebs trifft auch die Nächsten» geht ausführlich auf die Probleme von Angehörigen ein und gibt viele Tipps, wie man besser damit umgehen kann."
Am Besten rufst du mal beim Krebstelefon an. Dort kannst du mal alles erzählen und sie können dir Möglichkeiten aufzeigen. Sie verstehen dort gut, was dich umtreibt.
Alles Gute und viel Kraft!
Ich wünsche Euch nur das Allerbeste - und dass Ihr Gott nicht als den Strafenden versteht! Denen die am meisten leiden ist ER nahe!
Ich kann über diese obengenannte Therapie nichts sagen.Jedoch könnte folgendes interessannt für deinen Mann/ für euch sein.
Versucht es mal mit Alternativmedizin.Mit der Hilfe der Natur.Ganzheitliche Therapie.Kannst du googeln und gib einfach ein:ganzheitliche Therapie oder energetische Heilbehandlungen.Wenn dein Mann dazu bereit ist herauszufinden warum er denn den Krebs bekommen hat und "hinter seine Fassade" geschaut werden kann, dann würde ich diese Therapie als Unterstützung/begleitend zur Schulmedizin anwenden.
Krankheiten wollen uns etwas aufzeigen und uns wieder zurück auf unseren Lebensweg bringen von dem wir abgekommen sind.Zurück zu unserer Lebensaufgabe.
Wenn ihr damit etwas anfangen könnt und Erkenntnisse sammeln könnt was in den letzten Jahren (oder auch in den jungen Jahren) so negatives passiert ist bei deinem Mann,ist es durchaus möglich diese Themen,die deinen Mann so krank machen und dich so an die Grenze bringen, mit Hilfe der Therapeuten hervorzuholen, anzuschauen und aufzulösen.....manchmal kommt die Schulmedizin an ihre Grenzen,obwohl diese fantastischen Fortschritt macht und gutes leistet..Dann kommen die Naturheilmittel und die natürliche Therapie gerade passend zur Unterstützung :-)
Ganzheitliche Behandlungen bekämpfen nicht das Symptom oder die Krankheit sondern die dahinterliegenden Themen,die zur Krankheit führen.Wenn diese erkannt und aufgelöst werden können,kann Heilung entstehen.
Vorausgesetzt dein Mann wäre bereit dazu und auch offen für diese Heilmethode,die viel Geduld ,Vertrauen und den Glauben an sich selber braucht.
Ich hoffe,ihr könnt damit etwas anfangen :-)
Viel Glück deinem Mann,dass er wieder gesund werden mag.
Und dir ganz viel Kraft!
Anita
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Jeder seriöse Mediziner und Psychologe weiss, dass dem eben nicht so ist. Krebs kann jeder bekommen. JEDER und zu JEDER ZEIT! Betroffene dann noch im obigen Sinne fertig zu machen, indem man ihnen mit vermeintlich "süssen" Worten noch Schuld an ihrer Krankheit auflädt, finde ich persönlich der Gipfel der Lieblosigkeit und Grausamkeit. Diese beiden kommen in der gern allwissenden Esoterikszene so gern im Gewand von "Verstehen und Annehmen" daher. Und ist einfach nur eine Ueberheblichkeit, welche Menschen, die schwer krank sind, noch mehr belastet!
Lass dies doch bitte Hoffnung und ihren Mann entscheiden ob sie damit etwas anfangen können.
Bevor du wertest liebe Mira setze dich doch mit dem Thema auseinander.
Warum streiten die Menschen in diesem Forum so viel?
Und warum gehst du in Resonanz mit diesem Thema?
Licht und Liebe
Anita
1 Kommentar
Dank Leuten wie dir, die die echten Mediums die in Hingabe und mit viel Liebe arbeiten schlecht machen und ins schlechte Licht setzen kommt diese Art von Therapie in Verruf!!
Falls dir noch nicht aufgefallen ist habe ich Hoffnung geschrieben dass sie googeln kann wenn sie bereit dafür wären. Auf google gibts genug wissenswertes darüber und hunderte von Anbieter. Ob sie zu mir kämen oder zu jemand anderen gehen würden liegt in der göttlichen Führung und nicht in meiner Hand!Wir sind hier zum lernen. Jeder hat seine Lernaufgabe und Erfahrungen die er machen möchte. Habe ich ein Wort der Beschuldigung geschrieben?
Nein ich habe geschrieben dass man herausfinden kann warum man die Krankheit bekommen hat!!! Nicht etwas hineinvermuten Mira das nicht stimmt.
Deine Meinung? Die Meinungen der Leute die werten und andere Menschen verurteilen interessieren mich nicht Mira. Deine Meinung beruht auf deinen Erfahrungen.
Ich wehre mich lediglich um den Beruf Medium, der leider immer wieder ins schlechte Licht gerät, weil das NICHTWISSEN im Wege steht.Macht auch nichts weil jeder genau sein Tempo hat in seiner Entwicklung.
Wir werden ausgebildet u.a. wie man eine Sitzung führt und glaube mir, Menschen zu verurteilen das lernen wir nicht. Dies ist nicht im Sinne der geistigen Welt und ich handle durch Führung und Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Und ich habe Verständnis für jede Situation des Klienten. Und übrigens die meisten die zu Heiler gehen sind offen und bereit für Erkenntnisse und für Bewusstwerdung und wollen von sich aus arbeiten. Denn Heilung geschieht dann wenn der Mensch innerlich bereit ist etwas zu ändern.
Auch ich begleite zur Zeit eine Krebspatientin, die immer gestärkt und voller Energie aus meiner Praxis geht.
So nun genug der Erklärung die ich dir eigentlich nicht schuldig wäre. Dies raubt viel positive Energie!
Du lebst dein Leben und ich lebe mein Leben.
Ich wünsche dir alles gute Mira. Falls du weitere Verurteilungen bringen magst liegt dies bei dir, doch sei dir bewusst: die universellen Gesetze arbeiten perfekt: Ursache und Wirkung. Alles was du anderen anwirfst kommt in dem Masse zu dir zurück! Ob in diesem Leben oder im nächsten weiss das Universum und Gott. (Die 7 Lehrsätze des Hermes Trismegistos). Also horch mal in dich hinein und denke darüber nach ob du auch so angegriffen oder verurteilt werden möchtest. Wir sollten Frieden und mehr Liebe schaffen nicht das Gegenteil!
Ich werde deinen Kommentar nicht mehr beantworten.
Alles Gute dass du deinen Frieden finden magst!
Licht und Liebe wünsche ich dir!
Anita