Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKleine Löcher im Tshirt nach dem Waschen - wer kennt das?

0
0
Wer kennt das auch, nach dem Waschen viele kleine Löcher im Tshirt. Bei mir gibt es die bei nigelnagel neuen Tshirt nach nur einmal tragen/waschen und ich kann das Tshirt wegwerfen. Dies ist mühsam und geht extrem ins Geld. Es spielt keine Rolle ob es sich um ein teures oder billiges Tshirt handelt. Diese Löcher befinden sich immer an der selben Stelle, vorne unten. Also kann es nicht an der Waschmaschine liegen oder es kann auch nicht daran liegen weil ich noch andere Wäsche mit Reisverschluss oder Häckchen von BHs mitwasche.
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kleider

6 Antworten

0
Diese Löcher entstehen vom Gürtel/Hosenknopf. 1 Grösse grösser und keine engen Pullis drüber, einen neuen Gürtel und das Problem ist gelöst ;)

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich hoffe es. Bei mir hat es jeweils genützt. Teilweise ist auch der Hosenknopf das Problem..
0
Hab mir heute einen neuen Gürtel gekauft. Bin gespannt ob es nützt...
0
Wsh. liegt es dennoch an der WS. Versuch mal von Hand alles nachzufahren und verwende Wäschesäcke. Das kann helfen. Ist ja schade um all die Sachen.
0
Hoi Katharina, dein Text könnte von mir stammen...
neuerdings gibts aber an den Shirts meines Sohnes auch bei der Schulter oben Löchli. Wenn es meine wären, würde ich denken es sei wegen meinem neuen BH... Ob sie wohl von seiner Freundin (von der ich bis jetzt nichts wüsste...) sind???
0
Ich kenne das.
Das kommt von der Küche.
Bei dir scheint die Küchenkante nicht sauber abgeschliffen zu sein. Nun jedes Mal wenn du in der Küche stehst und an die Kante kommst bleibst du unbemerkt hängen. Das klingt doof, ist aber so, auch wenn man es kaum bemerkt, denn es ist mikroskopisch klein.
Also abschleifen, Kochschürze anziehen oder nicht mehr in die Küche! :-))

Bei mir hat das Abschleifen geholfen!

1 Kommentar

0
Danke für den Hinweis, ich teste jetzt mal den neuen Gürtel
0
Neuer Gürtel hat nicht geholfen. Weiterhin Löchli in neuen T-shirt. Hat noch sonst jemand eine andere Lösung?

1 Kommentar

0
Küche?
0
Ich hab seit 8Jahren die selbe Küche, aber erst seit 1 Jahr Probleme damit.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info