Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKind ausserhalb der Gemeinde in Spielgruppe bringen?

1
0

Kann man das Kind ausserhalb der Wohngemeinde in die Spielgruppe bringen? Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Spielgruppenplatz je nach Spielgruppe sind diese ab dem Alter 2.5 bis 4 Jahren. Wie würdet ihr die Spielgruppe aussuchen? Kennt ihr in der Umgebung Wil bis Frauenfeld eine Waldspielgruppe oder Bauernhofspielgruppe? Finde leider via. Googlesuche nichts. Und ich denke für mein Kind wäre der Umgang mit gleichaltrigen auch mal was anderes anstatt immer ältere oder jüngere Kinder um sich herum.

Weitere Themen finden zu
Spielgruppe Waldspielgruppe

6 Antworten

2
Avatar
Frag doch Sonnenschein hier aus dem Forum...wie du bestimmt gesehen hast, will die ja in deiner Region eine Bauernhofspi...
3
Avatar
Ja, man kann sein Kind auch ausserhalb der Gemiende in eine Spielgruppe bringen. Der pädagogischen Wert der Spielgruppe ...
3
Avatar
Ich hab nur meine Älteste Tochter in die Spielgruppe geschickt, weil sie damals nur ein Jahr in den Kindergarten musste....
-2
Avatar
Wieso so viele Daumen nach unten? ( Alle die ein Daumen nach unten geben sollten mal einen Kommentar abgeben wieso)
2
Avatar
Hallo Rabenmutter Bauernhofspielgruppen kommen mir jetzt grad zwei in den Sinn: in Rossrüti und in Wängi Waldspielgruppe...
1
Avatar
@Rabenmutter Als Zusatzinfo betreffend Spielgruppen/Waldspielgruppen: Bei Liliput.ch gibt es eine Spielgruppenauflistung...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info