Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKeine Lust mehr auf Einsamkeit! Geht es jemandem auch so?

15
0
Hallo liebe Leute
bin einsam... nein ich hänge nicht immer zuhause rum am heulen und jammern. Ich bin viel draussen, habe eine Tochter, gehe spazieren ausflüge... gib mir richtig mühe und das vor allem für mein Kind ... aber langsam hab ich echt keine Lust mehr immer "Alleine"was zu unternehmen... ich habe echt Angst , dass ich mich langsam zurückziehe.. .und dann aus diesem Teufelskreis nicht mehr rauskomme.

Würde gerne Sky fahren, in den Ferien gehen Ausflüge... aber alleine kann ich nicht mehr, es kostet echt Überwindung. Mein Telefon klingelt niemals, niemals fragt mich jemand auch nur "wie geht's dir" nichts... obwohl ich sehr sozial bin ... mit den Leuten kommuniziere und freundlich bin .. vielleicht kommt es daher dass ich in einem Dorf aufgewachsen bin und es mir anders gewohnt bin, vielleicht wirk ich ja wirklich so unsymphatisch? falls es jemandem so wie mir geht würde mich freuen von euch zu hören. glg bin 28
Weitere Themen finden zu
Alleinerziehend Kontaktanzeigen

44 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Avatar
Hallo liebe unbekannte Woher kommst du? Schreib mir doch eine pn.
0
Avatar
Hallo Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben!
1
Avatar
Danke!
0
Avatar
Hallo melde dich doch würde dir gerne helfen woher bist du LG Leuchtturm
1
Avatar
nicht ganz so schlimm wie du aber bin auch in einer schwierigen Situation bin auch viel älter als du bin aus Luzern aber...
0
Avatar
wie alt ist deine tochter, vielleicht ist sie im selben alter, wohne auch in der Stadt ZH?
3
Avatar
Hallo Ich bin auch oft alleine, habe ein paar Kollegen, suche aber neue Leute zum Aufbau einer Freundschaft. War die let...
2
Avatar
Hallo, liebe Unbekannte ich kenne das auch und vieles mehr. Es ist ein ständiger Kampf. Das beste wäre, du würdest einen...
0
Avatar
Hallo Dschungel Woher kommst du genau? Ist kein Problem, dass du älter bist. Vielleicht können wir uns ja mal kennenlern...
0
Avatar
Hallo Dschungel...... woher bist du? würde dir gerne eine PN schicken du bist leider Anonym LG Leuchtturm
3
Avatar
Hört mal alle her zusammen, hier auf Liliput gibt es doch die Rubrik Kontaktanzeigen. Ich habe es ein paarmal versucht, ...
2
Avatar
Hallo In der Stadt Zürich gibt es viele Gemeinschaftszentren. www.gz-zh.ch Schau doch mal die Programme an, da ist immer...
0
Avatar
Würde dir gerne schreiben, aber ich kann dich hier nicht kontaktieren. Melde dich doch mal bei mir. lieber Gruss
0
Avatar
Hallo Du, ich wohne wie Du in Zürich und obwohl ich von mir selber das Gefühl habe ich sei offen und aufgestellt finde i...
0
Avatar
Meine Tochter ist ebenfalls 4 Jahre alt. Ich weiss aber nicht, wie man dich überhaupt kontaktieren kann, da du nicht reg...
0
Avatar
Nachdem ich die anderen Beiträge gelesen habe vielleicht noch ein kleiner Hinweis. Weder können andere dir schreiben, no...
0
Avatar
Hallo ihr lieben , mir geht's auch so wie euch! Bin 30 und meine Tochter 5 Monate , ich bin zwar verheiratet, mir fehlen...
0
Avatar
Hast du deine Eltern in der Nähe oder Geschwister ? Vielleicht hilft es wenn du ein bisschen Arbeiten könntest und unter...
0
Avatar
hallo du.. weisst du, genau das erlebe ich auch.. ich bin aber in einem dorf daheim und dort ist es wie ein teig. einen ...
1
Avatar
Hallo ihr da draussen, mir geht es genau so, ich habe die Einsamkeit satt. Bin 40-jährig, habe einen 7-jährigen Sohn und...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info