Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNach Jobverlust, Scheidung, Auszug der Kids, alleinstehend/die totale Krise

4
0

Hallo, Ihr unbekannten Gleichgesinnten

Geht es Euch nach der Scheidung, Jobverlust und Auszug evt. Kinder auch schlecht und Ihr habt grosse Mühe damit. Und zusätzlich muss ich aus meiner Wohnung heraus, weil ich bei der Bank im Minus bin und somit mein Eigentum verkaufen muss. Also steht mir noch ein Umzug bevor, für den ich keine Kraft habe. Weiss nicht mal, wohin ich ziehen soll. Mein Freundeskreis verloren nach Scheidung. Und die Freunde, die geblieben sind, sind alle liiert.

Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Zürich. Ertrinke momentan an Problemen und weiss gar nicht mehr wie ich da herauskomme.

Geht es Euch eventuell auch so? Was macht Ihr dagegen?

Danke Euch im Voraus für Eure Antwort.

Liebs Gruessli

Dschungel

Weitere Themen finden zu
Einsamkeit Lebensfragen Scheidung

11 Antworten

4
Avatar
Man geht indem man einen Schritt nach dem anderen macht! Im Dschungel, bevor du dich orientieren kannst, sollst zuerstma...
10
Avatar
Lieber Dschungel Kopf hoch, und das wird schon wieder, Du schaffst das! Erstens, es geht immer irgendwo eine Tür auf. Am...
5
Avatar
Hallo Dschungel ich habe mir nach langem hin und her bei einer Psychologin Hilfe geholt und ja das ist Arbeit bei mir gi...
9
Avatar
Liebe Dschungel, ich kann deine Traurigkeit über all das, was nun zurück zu lassen ist und deine Befürchtungen der Zukun...
8
Avatar
Liebe Dschungel Vor 20 Jahren war ich in genau DEINER SITUATION. Noch heute träume ich davon :-( Ich stehe wieder vor ei...
4
Avatar
Lieber Dschungel Überlasst all eure Sorgen Gott, denn er sorgt sich um alles, was euch betrifft! 1.Petrus 5,7 Wahrschein...
1
Avatar
Hallo, ich kann Dir sehr gut nachfühlen wie es Dir geht, da ich das alles hinter mir habe. Manchmal denkt man, es wird n...
2
Avatar
Hallo, Ihr lieben Menschen Eure Schreiben tun so gut. Ich stecke mitten im Dschungel, ja. Hoffentlich kommen wirklich wi...
0
Avatar
Hallo Dschungel, ja, es ist wirklich nicht einfach mit den Trennungen. Meine ist fast 4 Jahre her und ich finde Alleiner...
1
Avatar
Solche Dinge geschehen ja immer, weil ein Wechsel sein MUSS. Sieh es positiv und geh einen Schritt nach dem anderen an. ...
1
Avatar
Liebe Dschungel Ich weiss nicht genau wie deine Situation heute aussieht. Aber es gibt einen guten Link www.schulden.ch ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info