Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIdeen für Geburtstagsparty für Kinder zwischen 6 und 8 Jahre?

0
0
Ich suche nach Ideen für eine Kindergeburtstagsparty, es sind 7 Kinder und alle zwischen 6 und 8 Jahre alt.

Also Spiele oder sonstige Ideen ob drinnen oder draussen :)
Weitere Themen finden zu
Kindergeburtstage

5 Antworten

1
Also im internet lässt sich sehr viel dazu finden, auch in der Buchhandlung!
0
Essen bei Mac Donald, Coop oder Migros restaurant. Oder Spaghettiessen zu Hause.

1 Kommentar

3
Mac Donalds? Ehrlich?
Bitte nicht... Ich persönlich finde solche Einladungen für meine Kinder immer doof. Aber ja, wers mag...
0
Essen bei Mac Donald, Coop oder Migros restaurant. Oder Spaghettiessen zu Hause.
1
Mädchen oder Jungs?

Mädchen:
Prinzessinnen - Party
Kronen basteln
verkleiden
Fingernägel bemalen ( Wenns für die Eltern der Gastkinder okay ist )

Jungs:
Piraten - Party
Schatzsuche
Als Piraten schminken und verkleiden
Wie Piraten essen ( Fingerfood )

Dann mach noch einige Spiele wie:
Sässelitanz
Bodehöcklis
Päcklifischen
Erzähl eine Geschichte zum Thema

und schon hast du eine super Party, die Spass macht und das Budget nicht sprengt!

Bei schönem Wetter ist auch ein Bröötliplausch im Wald immer eine super Sache!
Auch da kannst du gut eine Schatzsuche oder ein Schnitzeljagd machen, die zu diversen Themen passen.
0
Mein Enkel war begeistert vom Schloss Lenzburg. mit einer Raiffeisen Karte können 4 Kinder gratis Eintritte bekommen. Dies gilt für den ganzen Schweizer Museumspass.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info