Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch kann nicht mehr... bei mir eine Depression festgestellt...

0
0
Ich arbeite seit über 1 Jahr als Prowinberaterin, neben bei arbeite ich noch ca.80 bis 100% Selbstständig. Nun wurde bei mir eine Depression festgestellt. Leider kommt dazu nun von der Firma immer der Vorwurf dies sei doch nur Vorübergehend, andere schaffen mehr Umsatz als ich etc. Ich kann so nicht mehr. Ich trage aktuell die ganze Familie eh schon nur mit meinem Gehalt weil mein Mann von der Krise betroffen ist und somit kein Geld reinkommt aber seine Firma weiterhin Geld kostet. Dann zahlen bei mir die Kunden nicht immer oder vergessen dies oder finden andere Ausreden wieso sie über 30 Tagen in Zahlungsverzugs sind. Dadurch das die Kunden nicht zahlen nehme ich mehr Aufträge an um Miete, KK und Co. Zu bezahlen. Mein Mann sucht nach Arbeit um mich zu unterstützen leider findet er nur Jobs auf Abruf und da sind diese Arbeitgeber auch irgendwie am trödeln was die Lohnzahlung anbelangt von wegen Ja, aktuell sei das Firmenkonto gesperrt darum keine Lohnzahlung oder der Chef sei aktuell im Auslandeinsatz und könne erst ab Mai wieder die Lohnzahlung tätigen. Es kann doch echt nicht sein trotz Coronakrise das man sich tot krüppelt um am Ende seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann weil niemand mehr einem Sein Gehalt geben will. Ich arbeite aktuell Mo bis So. Und sollte eigentlich mehr für mein Teenager da sein und kann es einfach nicht.
Weitere Themen finden zu
Krisensituation

5 Antworten

0
Avatar
Solche Sachen höre ich ab und zu. Das sind die Folgen von Corona und hat überhaupt nichts mit Dir als Person zu tun. Bit...
0
Avatar
Zur beruflichen Situation kann ich nichts sagen bzw. empfehlen, dazu weiß man zu wenig über die persönliche Situation. U...
0
Avatar
Dann nehme Rechtsanwalt und mach Pfändung bei deinen Schuldnern. Ausreden sich anhören muss keiner. Muss halt so sein.
0
Avatar
Hast du denn was gefunden?
2
Avatar
Ich hätte einen 2 Job beginnen können im Sicherheitsdienst wäre dann von 7 bis 17 Uhr Tags am arbeiten und dann von 19 b...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info