Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGruppenhaus für 4 Familien - wer hat Erfahrungen?

1
0
Wer kennt ein Gruppenhaus in dem 3 bis 4 Familien ferien verbringen können. Es sollte sauber sein und um das Haus sollten sich auch Kinder ohne direkten Steilhangbewegen können???
Wer hat Erfahrungen??
Am liebsten in Graubünden..
Weitere Themen finden zu
Ferienhaus Ferienunterkunft

5 Antworten

0
Da fällt mir ein, wir waren mal im Gruppenhaus Sonnenhof in Preda. Da ist viel ebener und idylischer Umschwung mit Bach. Gruss Hanni

1 Kommentar

0
Das Haus der Naturzwerge in Graubünden Tinnizong
Infos Unter Verein-Naturzwerge@gmx.ch
1

Das Bienenheim in Amden SG wäre wohl das was ihr sucht.

1

Wir waren im Gruppenhaus Turatscha in Degen das kommt euren Vorstellungen sehr nahe. Webseite: www.turatscha.ch

1

Die Kiwi Lodge in Parpan könnte ich empfehlen.
www.kiwilodge.ch

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info