Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFühl mich so alleige und weis ned we es witter söll go

3
0
Hoi Liebi Mamis :)
Bin 27j. han e 3.5 jährigi Tochter wo ich über alles liebe.
Han vo afang a alles alleige gmacht. De Vater vo ihre isch scho ume gsi hett es aber bevorzugt am tag zschlafe ,hett sich nöt um en arbet kümmeret, während ich mih um die chlii kümmeret und ga schaffe gange bin. schaffe hei tochter striite ...das isch min alltag sit 3 Jahr. Us dem Grund han ich beschlosse min weg mit minere Tochter aleige zgah ..was er natürlich immer nonig akzeptiert
.Das grösste Problem isch aber dass ich total alleige bin ...es macht mich fertig. Bin immer sehr sozial gsi bin viel unterwegs xsi ide hoffnig dass ich en guete soziale netz ufbaue cha. was leider nöt de fall isch.Ich sitze mengisch diheime und weiss eifach ned wo afange.
an alli mami s wo imene glichi situation sind...wo gern öppert hettet zum rede zum öppis zeme unterneh, zum sich ufmuntere und gegesitig unterstütze... ich bin da :)
Weitere Themen finden zu
Einsamkeit Kontaktanzeigen

11 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0

wo wonsch dänn?

0

Hallo...ich kann dich gut verstehen.Und ich denke du gehst den richtigen Weg...fang ein neues Leben an mit deiner Tochter. Es wird sicher nicht einfach werden, aber da du bis jetzt auch keine Unterstützung hattest, wird sich sicher nicht viel ändern.Und das du dich manchmal alleine fühlst,dass kann ich sehr gut nachvollziehen.Ich habe zwei wunderbare Kinder und einen tollen Mann,einen Job der mir gefällt...aber trotzdem fühle ich mich sehr viel alleine.Ich denke manchmal fehlt mir einfach eine gute Freundin zum reden und für einander da zu sein...Wie du siehst, bist du nicht allein auf dieser Welt,wo sich so fühlt. Aber vergiss nie...es kommen auch wieder gute Zeiten...und dann bist du richtig froh,dass du diesen Weg gewählt hast.

3

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Habe diese "Hölle" 10 Jahre lang durchgehalten, bis es nicht mehr ging. Seither ist mein Leben ganz anders geworden. Zwar in gewissen Dingen anstrengender, aber dafür fühle ich mich wieder freier, kann wieder atmen und habe viele liebe Menschen kennen gelernt. Ich wünsche Dir mit Deiner Tochter eine glückliche Zukunft und viele Freunde die Euch begleiten!

0

Hallo wo wohned ier?

Lg noah

-1

Hoi Mami, ich bin zwar keine Mami aber ein Papi von eine Tochter die ich auch über alles liebe. Ich suche nach eine Mami mit Kinder oder Kindern um gemeinsam schönen Zeit zu verbringen, miteinander zu kochen, Ausflug, Skifahren gehen, zum Meer in die Ferien fahren und vielleicht noch mehr! Ja Mami was meinst?

1 Kommentar

0
Ich habe diese Beitrag geschrieben, inzwischen habe ich Loginname.
0

Ciao, wenn du möchtest ich hätte Idee was zu dritt heute oder auch morgen zu unternehmen. Melde dich einfach. Ich habe zwar einiges vor aber ich kann die Prioritäten selber festlegen, für Euch bin ich bereit meine geplanten Aktivitäten zu verschieben! Tanti Saluti

0

Hallo melde dich mal am besten mit deiner natelnummer,liebe grüsse

0

wo wohnsch du?

0
Vo wo chunsch de du? I bi zwar Verhüratet, aber ha o ke richtigi Kollegin wo chasch quatachä usw..
0

vo wo bisch den du?

chan dich vollkomme verstah. meld dich.

2
www.joyce-meyer.de

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info