Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien? Möchten im Sommer gerne einen Familienurlaub machen...

4
0

Hallo Zusammen,

Ich und mein Mann möchten im Sommer gerne einen Familienurlaub mit unseren beiden Kindern machen. Kurz eine Beschreibung:

Tocher:
Name: Melissa
Alter: 15
Hobbys: lesen, baden, musikhören, Badminton spielen, lachen, zeichnen, freunde treffen
mag: sand, sonne, wasser, lesen, wasserparks, eis essen, beach volleyball

Sohn:
Name: Nino
Alter: 13
Hobbys: Eishockey, generell Sport, musik hören, freunde treffen, baden, gesselschaftsspiele
mag: Sport, kumpels, lange aufbleiben, schwimmen

So, nun möchten wir gerne eine Woche zusammen verreisen, es sollte aber nicht zu teuer sein, da wir im Herbst eine USA reise machen, die etwas mehr kosten wird! Also so ca. um die 1500 - 2000 SCHWEIZER FRANKEN oder 1200-1500 EURO!!!

Ich wäre froh über Vorschläge, welche zu unserer Familie passen würden!
LG Saskia

Weitere Themen finden zu
Familienferien Urlaub

30 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

Ich kann dir auf jeden Fall einen Urlaub in den Kinderhotels Südtirol empfehlen. Dort gibt es ein großes Freizeitangebot für Kinder verschiedener Altersgruppen. Wir fahren da immer sehr gerne hin. Schau mal hier vorbei: www.familienhotels.com/de/kinderhotels-südtirol/74-2548.html

0

Ich finde das Salzburger Land ist für Familien ein sehr schöner Urlaubsort. Dort sind viele Freizeitaktivitäten möglich und auch Freizeitparks meist gut zu erreichen. Wir waren damals in einer Ferienwohnung Bad Gastein. Schau doch mal hier vorbei: www.aparthotel-bellevue.at Meinen Kindern hat es dort sehr gut gefallen!

0

Liebe Saskia,

ich mag das mal ausbuddeln hier. Mich würde nämlich interessieren, was ihr in den USA gemacht habt. Ward ihr mit dem Wohnmobil unterwegs? Das reizt mich nämlich mal so richtig.
Ich hätte mal richtig Spaß an so einer Reise: www.gerichte-und-urteile.de/phoenix-motorhomes-erfahrungsberichte-richtig-lesen-teil-ii/
Das wäre so toll. Habt ihr Tipps für sowas?
Freue mich auf eine Antwort.

0
3 ½ Zimmer Ferienwohnung/ u. Spiele-Hüttenwagen auf dem Ponyhof ab sofort frei
Auf unserem kleinen Ponyhof (2 Minishettys, 1 Shetlandpony, 1 Maultier, 1 Kleinpferd, Hund u. Katze) sind die letzten Feriengäste wieder glücklich nach Hause gefahren.
So kann eine neue, schnell entschlossene Familie (mit Kindern oder Jugendlichen) diese gerne besetzen. Sie ist bestückt mit 4 tollen Betten (auch Spielmaterial für die Kinder).
Fürs Spielen, malen oder Bücher anschauen hat es sogar extra einen eingerichteten Hüttenwagen mit grossem Tisch für die ganze Familie.
Auf Wunsch begleiten wir Euch ins geführte Ausreiten. Dieses wird ab zwei Reittieren durchgeführt und kostet pro Tier und Std. 50.- Fr. / Auch die Kutsche wird eingespannt und ein Kind kann auch dort Platz nehmen.
Die Aufsicht der Jugendlichen erfolgt durch die Eltern. Beim Reiten ist mindestens eine kompetente Begleitperson von uns mit dabei. Die Termine dafür werden jeweils am Vorabend vereinbart.
In der Nähe ist ein Bach, der für kühlende Fussbäder sorgt und Bachspaziergänge einlädt.
Wer noch andere Ausflüge an lauschige Plätzchen im Wald, an grösseren Bächen oder ins Schwimmbad oder Trottinet - Fahrten unternehmen will, ist bei uns auch gut beraten. (eigene Fahrräder oder das eigene Auto sind dann von Vorteil).
Die Wohnung kostet inkl. Endreinigung: (Aufpreis für einfaches Zmorge 36.-)
• 1 Übernachtung für 4 Personen 170.- Fr.
• 2 Übernachtungen „ 280.- Fr.
• 3 Übernachtungen „ 380.- Fr.
• 4 Übernachtungen „ 470.-Fr.
• 5 Übernachtungen „ 560.- Fr.
• 6 Übernachtungen „ 640.- Fr.
• 7 Übernachtungen „ 710.- Fr. (Parkplatz zus. 25.- Fr.
Platzmiete Gartenhausvorplatz zum Bräteln pro Abend: 15.- Fr. inkl. Holz/Feuerschale und Dreibein/ Sitzbank und Tisch
Eigener Velohelm fürs Reiten und Stiefel sollten mitgebracht werden.
Wenn das Sie interessiert, sind wir gerne für Sie da!
0
Centerparc les trois forets kenne ich sehr gut, war mehrmals dort. Ist mega lässig, war allerdings immer mit kleinen Kindern da.
Diesen Sommer waren wir in Immenstad am Bodensee im Ferienpark. Ferienhaus für Euro 750.- War sehr schön, allerdings hatten wir riesiges Wetterglück.
Da wir nur eine Woche weg fuhren, besuchen wir im Moment viele Attraktionen in der Schweiz, heute z.B. ein Zürichtag mit Polybahn, Limmatschiff, Zoologischem Museum, Landesmuseum. Mit Raiffeisenkonto sind fast alle Museen gratis. Viel Glück!
0
Hallo

Ich war mit meinen Kindern diesen Juni im Hotel "die Sonnigen" in Beznau - es hat uns sehr gut gefallen. Ein schönes, kinderfreundliches und liebevoll geführtes Hotel, günstig, feines Essen, gute Kinderbetreuung (für kleine wie grössere Kinder gut geeignet), schöne Landschaft und rasch erreichbar ab Zürich/Schweiz.

Auch ein guter Tipp ist die Website mamicheck.ch. Hier findest Du diverse Hotel- und Ferienwohnungtipps von Mamis die direkt vor Ort berichten.

Liebe Grüsse und viel Freude beim Urlaub planen.
0

Schau doch mal nach günstigen Flügen nach Mallorca. Eigentlich bietet jede Region passende Flüge nach Palma. Wir haben uns dann jeweils für ein Ferienhaus entschieden und das war meist günstiger als der Aufenthalt im Hotel. Wenn ihr dann noch einen Mietwagen bucht, könnt ihr die ganze Insel befahren und auch mal größere Einkäufe erledigen. Ich kann dir dazu die Webseite www.tuicars.com/spanien/mietwagen-mallorca empfehlen. Dort würde ich einen Van mieten und du hast ausreichend Platz für die ganze Familie.

1 Kommentar

1
Auch wenn die Antwort gut ist. Bitte holt nicht alle Themen die total alt sind wieder rauf. Damit rutschen nur die ganz neuen Themen weiter runter und man sieht dann die guten Antworten bei den aktellen Sachen nicht mehr.
0

Schau mal nach bei: Camping Albatros in San Vincenzo, Florenz. Ist sehr schön.

0

danke :)) noch andere Ideen?

-1
Balkonien

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Ferien gibts zu diversen budget, kommt drauf an auf was man
Wert legt......ob man in der hochsaison geht....etc.
Teuer heisst ja nicht gleich = besser....
0
Naja wir machen jeweils Familien ferien für ca. 7 - 10 Tage....die kosten zwischen
1600.- und 2100.-
Haben immer Spass und es fehlt uns an nichts.
Bisher in kinderhotels in österreich und seid 2 Jahren mit dem Zeltklappanhänger.
Natur pur freundliche aufgeschlossene Menschen.....
2 mal waren wir schon in der Türkei. Doch da hat mich meine Mutter eingeladen...daher...kenn ich das Budget dort nicht...
0
ja zu den Preisvorstellungen der Themeneröffnerin gibt es nicht viele Varianten...
0
Hihi du scheinst dich damit auszukennen....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info