Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien mit Kleinkindern - jemand Tipps für Strand-/Badeferien?

2
0
Hallo
Hat jemand ein Tipp für uns, wo wir schöne Strand-/Badeferien machen können zu einem niedrigen Preis (dachte so an höchstens 600.- für 4 Personen/1 Woche)?
Herzlichen Dank für Tipps
Weitere Themen finden zu
Badeferien Familienferien Ferien Strandferien

8 Antworten

1
Avatar
Zu dem Preis fällt mir nur Ägypten ein. Wie alt ist denn dein Kind genau... denn ein Kleinkind gehört ja nicht wirklich ...
0
Avatar
Ich glaub im Moment ist das gar nicht möglich.
2
Avatar
Also für 600 Fr. fällt mir auch nichts ein. Da musst Du schon mit mindestens 1000 Fr. rechnen. Allenfalls findest Du ein...
0
Avatar
hmm.. der Grosse ist gerade 3 geworden und der Kleine 9 Monate.. Sind Mix-Kinder mit dünklerer Haut. Pralle Sonne muss n...
4
Avatar
Ferien für schmales Budget am schönen Stein am Rhein (Eschenz) Thurgau Bed and Breakfast Gallina - Preise zwischen 30.- ...
1
Avatar
Aussersaisonal im Reka Feriendorf in Toskana möglich, sind schöne Bungalows direkt am Meer. (Golfo del Sole) ansonsten T...
0
Avatar
Türkei ist auch super. Kreta auch. Auf jeden Fall schauen ob es Sandstrand hat. Krankenkasse fragen wo sie zahlt.
1
Avatar
Also, ich würde dir auch die Türkei vorschlagen ....war eben erst dort. :) und es hat uns super gefallen! ..... und dort...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info