Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien mit Kleinkindern - jemand Tipps für Strand-/Badeferien?

2
0
Hallo
Hat jemand ein Tipp für uns, wo wir schöne Strand-/Badeferien machen können zu einem niedrigen Preis (dachte so an höchstens 600.- für 4 Personen/1 Woche)?
Herzlichen Dank für Tipps
Weitere Themen finden zu
Badeferien Familienferien Ferien Strandferien

8 Antworten

1
Zu dem Preis fällt mir nur Ägypten ein. Wie alt ist denn dein Kind genau... denn ein Kleinkind gehört ja nicht wirklich am Strand in die Sonne.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Das stimmt schon teilweise. Aber ab ca. 3 Jahren sind Sand und Meer halt schon ein Erlebnis. Dazu kommen neue Eindrücke: fremde Kultur, fremde Sprache, unbekannte Gegend... Also mein Jüngster war mit 2,5 Jahren in der Türkei und hat es in vollen Zügen genossen.
0
Ich geh da seit Jahren fast jedes Jahr hin. Nur das eine mal als der Mursi gestützt wurde, haben wir es ausgelassen ;)

Ich wollte aber eigentlich nicht Ägypten nun konkret empfehlen, sondern nur sagen dass mit kein anderer Strandurlaub zu dem kleinen Preis einfällt. Alles andere was ich sonst bisher gemacht habe, ist wesentlich teurer... ist nun mal halt so.

Aber wie oben schon geschrieben, würde ich mit einem Kleinkind gar keine Strandferien machen... was hat es denn davon? Zudem tut ihm so viel Sonne meiner Meinung nach halt eh nicht gut.
2
Ernsthaft? Ägypten??!!???!!! Da würde ich momentan nicht mal geschenkt hin...
0
Ich glaub im Moment ist das gar nicht möglich.
2

Also für 600 Fr. fällt mir auch nichts ein. Da musst Du schon mit mindestens 1000 Fr. rechnen. Allenfalls findest Du eine kleine Ferienwohnung irgendwo in der Schweiz. Versuch es mal über www.reka.ch

0
hmm.. der Grosse ist gerade 3 geworden und der Kleine 9 Monate.. Sind Mix-Kinder mit dünklerer Haut. Pralle Sonne muss nicht stundelang sein aber Strand etc. wär schon toll. Der Grosse war mit 13 Monaten in Jamaica und am Strand liefs gut.. wir wohnten privat, mein Mann kommt von dort..
ja da schau ich mal herum.
danke
4

Ferien für schmales Budget am schönen Stein am Rhein (Eschenz) Thurgau

Bed and Breakfast Gallina

- Preise zwischen 30.- 45Fr. Pro Erwachsene Person
- in 10 Minuten am Rheinufer
- In Stein am Rhein hat es ein Strandbad
- Tolle Ausflüge, zu Fuss, Velo, Schiff oder Bahn
- herzliche und unkomplizierte Gastgeber

Strandbad Niderfeld Stein am Rhein
- 1- und mit 3m Sprunganlage
- Floss
- Kinder Planschbecken mit Sonnensegel
- Spielwiese
- Kleine Rutschbahn
- Tischtennis-Tische
- Volleyball Feld

1

Aussersaisonal im Reka Feriendorf in Toskana möglich, sind schöne Bungalows direkt am Meer. (Golfo del Sole) ansonsten Türkei, jedoch für diesen Preis kaum oder fast nicht einmal Last Minute erhältlich.

1 Kommentar

0
Vielen Dank! ja, dann müssen wir wohl ein wenig tiefer in die Tasche greifen... :)
0
Türkei ist auch super. Kreta auch. Auf jeden Fall schauen ob es Sandstrand hat. Krankenkasse fragen wo sie zahlt.

1 Kommentar

2
Krankenkasse die Ferien bezahlt? Die muss ich auch haben :D

Oder meinst du dass man dort Krankenversichert ist? Das geht normal überall, wenn man die entsprechende Versicherung hat.
Mit Kindern macht es aber z.B. Sinn, sich einen Arzt in der Nähe schon vorher rauszusuchen...damit man im Ernstfall schneller handeln kann.
1
Also, ich würde dir auch die Türkei vorschlagen ....war eben erst dort. :) und es hat uns super gefallen! ..... und dort lässt sich auch gut mit kleinen Kindern Urlaub in einem kinderfreundlichen Hotel machen. Was das Budget anbelangt: Preise sehr unterschiedlich - wie an der Börse :-), wenn ihr nicht Hochsaison reist (eh zu heiss) solltet ihr mit etwa CHF 1'200 hinkommen....all inkl., nur noch Taschengeld.

1 Kommentar

0
ich war als Kind etwa 3 mal in der Türkey! Ich glaube das wär schon was...
Vielen Dank!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info