Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFamilie gesucht die mich integriert? Hatte nie eine richtige Familie

1
0
W 40 j jung hatte nie eine richtige Familie. Gibt es das noch für mich? Das ich integriert werde in eine Familie?? Ostschweiz zu Hause.
Weitere Themen finden zu
Familie Kontaktanzeigen

7 Antworten

0
Avatar
Was stellst Du Dir denn unter integrieren vor?
1
Avatar
Hallo Sunny, magst du ein wenig von deinem Leben erzählen.....Eckdaten und eben deinen Vorstellungen über die Integratio...
0
Avatar
Familienanschluss
4
Avatar
Liebe Sunny Du bist auch 40ig, ich auch und komme aus der Ostschweiz. Und trotz Deinen kurzen Zeilen kann ich Dir gut na...
1
Avatar
Ich denke es ist nicht so einfach eine solche Familie zu finden. Die Chemie muss ja dann zwischen Dir und allen Familien...
1
Avatar
Hallo sunny! ich hatte selber keine geborgen und warme erlebt! ich kann dich also sehr gut verstehen! ich habe 5 Kinder!...
0
Avatar
Melde dich doch an, dann kann man dir pn schreiben

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info