Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrungen mit Hypnose zu Abnehmen, Ängste & Blockaden lösen?

0
0
Hat jemand Erfahrungen mit Hypnose gemacht? Themen wie Abnehmen / Ängste und Blockaden lösen / Beziehungen aufarbeiten etc.? War die Behandlung zufriedenstellend? Wie lange hat die Wirkung gehalten? Oder hat es nichts gebracht?
Weitere Themen finden zu
Medizin Therapie

3 Antworten

0
Ich habe das lange mit Hilfe von Hypnose Videos auf Youtube gemacht...
Hat mir echt etwas gebracht!
0
Hatte mit meiner Tochter je eine Sitzung inkl. individueller gesprochener Anleitung zum weiterüben. Uns hat es nicht wirklich was gebracht. Kostenpunkt: 150.00 pro Sitzung, also 300.00 zusammen.
0
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit der Hypnosetherapie gemacht. Es waren 2 Sitzungen (Besprechung des Problems, anschliessend Hypnose). Dannach war "selbsttherapie" dran, in Form einer CD von der Therapeutin.
Kosten: 100.- pro Sitzung.
Liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info