Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrungen mit einer PRF gemacht? Positiv oder negativ?

3
0
Hallo
Gibt es diejenigen, welche bereits positive/negative Erfahrungen mit einer PRF gemacht haben?
Weitere Themen finden zu
Esoterik Spiritualität

17 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

3
Avatar
Für die unwissenden bitte, Was ist eine PRF?
1
Avatar
ja es gibt einen Inder der sehr starke Rituale macht.
6
Avatar
Ich habe positive Erfahrungen gemacht mit einem Indischen Priester. Er macht sehr starke Rituale.
0
Avatar
nein noch keine gemacht
0
Avatar
Nach 7 Ehejahren verließ mein Mann mich mit zwei Kindern. Ich hatte das Gefühl, dass mein Leben kurz vor dem Ende stehen...
0
Avatar
Hi, hat er es geschafft? Wer ist er?
1
Avatar
Kannst du mir auch die E-Mail bzw. Kontakdaten von diesem Prophet John senden?
0
Avatar
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem gewissen Görres Holst?
0
Avatar
Huhu... hat jemand positive Erfahrungen mit PRF gemacht?
1
Avatar
Lieber Ulli Die Definition von was ist Schwarzmagie oder was ist Weissmagie ist heikel. Sachen wie Partnerrückführung wi...
3
Avatar
Also erschreckend wie hier alle um die Adresse von solchen Magiern betteln. Ich bin entsetzt!! Wenn es nicht im Seelenpl...
0
Avatar
Hat nun jemand eine gute Adresse für eine PRF oder nicht???
0
Avatar
Hat bei jemandem eine Partnerrückführung bei Georg Holst funktioniert?
0
Avatar
Ich möchte alle inständig bitten KEINE Magie ausführen zu lassen! Erstens ist das Geldmacherei und man wird ne Menge los...
0
Avatar
Ich und zwar bei Görres Holst (die dunkle Magie) aus Berlin. Die PRF hat nicht geklappt. Er hat mir das Geld abgenommen ...
0
Avatar
Meint ihre diesen Görres Holst Dunkle Magie aus Berlin wegen Partnerrückführung? Wenn ja kann ich nur sagen das er bei m...
0
Avatar
Der Typ macht nix und tut nur so gehemnisvoll

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info