Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHat jemand Erfahrung gemacht mit psychiatrische Klinik?

20
0
Bin w 40 Jahre alt, bin verheiratet es steht nur mein Mann hinter mir. Keine Freunde, meine Eltern Familie stehen auch nicht hinter mir. Bin traurig fühle mich alleine. Seit ich in der psychiatrische Klinik war.
Weitere Themen finden zu
Depression Psychiatrie

19 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

13
Avatar
Hi, ich weiss, es sind Vorurteile von Menschen und das macht einem sehr traurig. Lass Dich trösten. Mein Bruder war auch...
19
Avatar
Schönfärberei bringt nichts. Seien wir jetzt mal ganz ehrlich und offen: Aaron, wechsle den Wohnort. Man ist für immer g...
10
Avatar
Daumen runter? Wie das? Ja, ich selber habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Gibt es deswegen einen Daumen runter? I...
12
Avatar
Bei mir brach im 2001 die Welt zusammen... Ich war vor lauter Panikattacken nicht mehr fähig meinen Briefkasten vor der ...
6
Avatar
Das klingt wirklich so, als hätte einiges anders laufen sollen... Ich war in der Hohenegg in Meilen, damals noch keine P...
3
Avatar
Es wäre toll gewesen, hätte ich solche guten Erfahrungen wie 1976 machen dürfen! Ich habe leider auch schlechte Erfahrun...
0
Avatar
Wegziehen finde ich keine Lösung, denn dich selber nimmst du immer mit. Hilfe suchen, Hilfe annehmen, es soooo viele Ang...
4
Avatar
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, weder mit Psychiater noch Kliniken. Als ich ein Kind war, musste meine Mutter ...
1
Avatar
Saluti, ich bin nach der Geburt meines Kindes vor 8 Jahren an einer schweren Depression erkrankt, die, da ich mich schäm...
0
Avatar
Wow, viele Schicksale, die sicherlich nicht so hätten laufen sollen. Es erschreckt mich und tut mir leid für all die sch...
0
Avatar
Ich musste leider die gleiche Erfahrung machen wie ihr, ich war zwei mal in stationärer Behandlung. Nun bin ich seit Jul...
2
Avatar
Liebe Aaron... Es macht und ist nicht stark, das Hinfallen zu vermeiden... Sondern, die stärke liegt wohl darin immer wi...
0
Avatar
In welche Klinik werden Leute mit Burnout eingewiesen ?
0
Avatar
In Kilchberg am Zürichsee hat es in der Psychiatrischen Klinik eine spezielle Station für Bournout- Erkrankte. Auf der K...
0
Avatar
Kenne einen guten Psychiater. Er hat bis vor einem Jahr im Schlössli Oetwil gearbeitet. Jetzt ist er in Uster. Sein Name...
0
Avatar
Passt einfach auf wenn ihr Kinder habt und dazu wie ich alleinerziehend und eine Familie habt, die im Ernstfall nicht zu...
0
Avatar
hallo aaron, du bist nicht allein, so viele menschen kämpfen mit Depression, immer wieder, ein auf und ab. auch ich gehö...
0
Avatar
Verstehe Dich. Meine eigenen Eltern stehen nicht zu mir. Viele sogenannte Freunde ließen mich in Stich. Wenn es einem ni...
0
Avatar
Das finde ich einfach super so

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info