Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageChinesische Quantum Methode bei Kindern - wer hat Erfahrungen?

5
1

Hallo,

eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie die chinesiche Quantum Methode bei ihren Kindern anwendet. Das soll sehr gut klappen, gerade was die Konzentration bei Hausarbeiten und in der Schule angeht.

Früher hat sie auch CQM angewendet, damit die Kinder nicht mehr in die Windeln machen. Wer hat Erfahrungen damit und weiss etwas darüber.

Ich sag schon mal Danke

Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kinder Therapie

4 Antworten

2

Hallo zurück,

ich habe ein CQM Seminar gemacht und wende die Chinesische Quantum Methode seitdem für fast alles an, natürlich auch bei meinen Kindern.

Mein Sohn hatte Flugangst und es war immer ein absolutes Drama, wenn es an die Urlaubsplanung ging, denn wir anderen wollten auch mal woanders hin als an die Nordsee. Seit ich CQM angewendet habe ist das kein Thema mehr, auch nicht bei Langstreckenflügen.

Meine Tochter war ständig verletzt, sie war ein typischer Schussel, immer mit den Gedanken woanders: aufgeschlagene Knie, blaue Flecken, verstauchte Knöchel, mit CQM heilte das alles besser. Auch ihre Zappeligkeit und Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, haben sich mit CQM gebessert, so daß sie mittlerweile in der Schule gut aufpassen kann und ihre Noten sich erheblich verbessert haben. Und ihre Schusseligkeit ist fast verschwunden.

Es gäbe noch viel mehr zu berichten, denn durch CQM hat sich unser Leben in vielen Bereichen verändert: Gesundheit, Beruf, Famile und und und

Lies doch mal das Buch von Gabriele Eckert: "Weil die Seele sich freut", da sind ganz viele solcher Geschichten beschrieben.

Viel Spaß damit

die schiffters

0
Guten Abend

Ich habe bereits alle CQM Seminare besucht und auch schon in einer WG-Gruppe angewandt. Ich bin inzwischen ein erfahrener Coach. Gerne können Sie mich hier zurück kontaktieren und ich unterstütze Sie gerne.
0
Auch ich habe CQM erlernt und finde es gut. Allerdings geht es meiner Erfahrung nach noch schneller mit Quantenenergie nach R. Bartlett dessen Seminare ich alle besuchte und selbst anwende, sowie Schulungen gebe und Behandlungen anbiete.
So konnte ich einem Kind seine Ängste sehr gut weg matrixen, welches in der Trennungsphase seiner Eltern lebt und sich laut Mutter sehr erfreulich entwickelt.
0
Hallo Quantenfrau
wuerde gerne Kontakt aufnehmen. Mich interessiert die Methode.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info