Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBrustvergrösserung in Prag, jemand Erfahrung, Erfahrungsberichte?

9
0
Das passt wohl jetzt noch am wenigsten zu meinen bisherigen Beiträgen in diesem Forum. Trotzdem würde es mich freuen, einige Erfahrungen hier darüber zu lesen.
Ich hatte schon immer eher kleine Brüste (bisher hat mich das zwischendurch immer wieder mal geplagt..). Jedoch jetzt nach 2 Kinder und jeweils 15 Monate stillen habe ich wirklich nur noch Nippel. Ich bin eine natürliche Frau ohne viel Schminke etc. Jedoch finde ich einfach, eine Frau ohne voluminöse Brust ist keine ansehbare Frau. Ich bin dankbar darüber, dass ich damit so wunderbar meine 2 Buben stillen kann/konnte. Aber ich fühle mich nicht als Frau, ich fühle mich damit sehr unwohl. Nun bin ich mir ernsthaft am Überlegen, ob ich nach Prag fahren soll, und mit meinem seit Jahren angesparten "Batzen", welcher eigentlich für Unvorhersehbares gedacht wäre sowie auch einmal ein zukünftiges Zuhause, mir diese "Korrektur" einfach leisten soll?
Ich weiss, dass kann mir hier niemand abnehmen, das ist meine Entscheidung. Jedoch würde ich mich wirklich sehr über ernsthafte Erfahrungsberichte freuen!
Die Gesundheit zählt eigentlich nur, aber meine Brüste sind einfach unästhetisch und hässlich. Ich nenne sie "Hühnerbrüstli" ;/...
Weitere Themen finden zu
Schönheitschirurgie Schönheitsideal

52 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

2
Endlich ist mein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen! Vor 24 h habe ich meine ausgesaugten (2x16 Monate stillen) Brüste vergrössern lassen :))!! Ich habe es im Preventions Center in Zürich bei Dr. Köhler machen lassen. Die OP verlief super, sehr kompetentes und nettes OP Team war vorhanden! Nach 1 h durfte ich bereits nach Hause :). Es geht mir soweit gut, freue mich sehr auf das Endergebnis! :)

10 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
JahDawta89, mags Dir von Herzen gönnen, dass es so gut gelaufen ist! Die doofen Kommentare können Dir am A... vorbei gehen. Ich persönlich zolle meinen Respekt vor Frauen, die sich attraktiv halten und nicht "fahren lassen" .... :-)
1
Kann ich total verstehen, du bist auch „sehr“ jung Mami geworden wie ich (wenn du den 89 Jahrgang hast)
Habe gesehen, dass es einen guten Arzt in DE gibt, der dafür bekannt ist die Brüste so korrigieren zu können, dass sie nicht weit auseinander stehen.
Viele müssen nach ein paar Jahren ( ca. 10) die Implantate wechseln, nur in seltenen fällen können sie länger getragen werden. Wenn ich mir vorstelle nach 10 Jahren schon wieder unters Messer zu müssen wird mir übel, da ich die Narkose noch nie einfach so weggesteckt habe. Auch finanziell geht es mir zwar momentan super, aber man weiss nie. Sonst bin ich auch sehr optimistisch und mache mir nicht viele Gedanken. Aber wenn es um Gesundheit geht habe ich schon genug erlebt.
1
Meine Brüste stehen von Natur aus bereits eher ein wenig auseinander. Daran kann auch ein guter Plastischer nix ändern, leider. Jedoch sehen meine bis jetzt absolut nicht aufgesetzt aus, nicht wie „Tellerränder“ wie bei einigen. Sie sehen so aus, wie wo ich meinen 1. Milcheinschuss hatte vor 8 Jahren :) und wow, da war ich baff vom meinen riesen Brüsten :). Entstellt waren sie nicht, nein, aber leer gesaugt und für mich einfach nicht attraktiv. Ich lege viel Wert auf mein Inneres, welches aber auch durch das Äussere ergänzt wird. Da stehe ich dazu. Ich mag es, gut auszusehen, und ich mache auch etwas dafür. Für meine Seele, mein Körper und meine allg. Fitnesse!
Nun hab ich mir meine Wunschbrust endlich geleistet :).
Ich habe Motiva Ergonomix Implantate, diese sollten mit der Zeit natürlich fallen und nicht wie du sagst, stehen wie Berge. Momentan sind sie aber noch sehr straff... ;)
2
Ich habe keine Freundin die sich einer Schönheits Op unterzogen hat... wird halt auch meistens erst nötig wenn man schon ein Kind auf die Welt gebracht hat.. wenn überhaupt. Habe viele Bilder in einem Schweizer Forum gesehen nach Op. Und muss auch sagen, dass mir die meisten Ergebnisse überhaupt nicht gefallen haben. Die Brüste standen für meinen Geschmack viel zu weit auseinander. Deine Brust war wohl doch nicht so „ entstellt wie Du sie beschrieben hast. sonst hätten sie auch noch gestrafft werden müssen.
0
War grad auf der Instaseite :)
Gibt es unterdessen keine tropfenförmigen Implantate, dass die nachher „natürlich“ fallen? :):) Haha - natürlich fallen :):):) ich mein halt nicht so „stehen“ :):):):) (also für mein Geschmack halt :)
0
Ich freue mich mit Dir :) Weisst Du was für ein mega Sommer 2020 für Dich wird? Bikinis...freudefreudefreude :);)
Finde ich super, hast Du es hier machen lassen. Einfach besser wegen der Sicherheit - auch betreffend der Nachsorge.
Ganz viel Freude - von Herzen :)
0
Und: nein, keine Straffung! Sie sind nun prall und gross ;)...
1
Mittlerweile kenne ich so viele Freundinnen, die es auch gemacht haben! Deshalb hab ichs nun endlich auch gewagt :)! Die Schmerzen ähneln einem totalen Brust-/Rippen-Bruch ;)... sonst aber eigentlich keine Schmerzen in dem Sinn! Das An- und Ausziehen ist das Mühsamste daran... naja, geht ja bald vorbei!
0
Toll!!! :-)) Hattest du auch eine Straffung? Wie geht es mit den Schmerzen?
1
Das freut mich total für dich ! :-)
Ich habe es mir auch überlegt aber die Angst vor den NW die auch erst mit den Jahren auftreten könnten sind mir zu gross. Es ist ja ein Fremdkörper und der Körper kämpft dagegen an.
2
Ach liebe Frauen... Akzeptiert euch doch endlich mal so wie ihr seid!

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
haha Andi - ist das jetzt ernst gemeint?!?! Für mich tönt das alles ein wenig zu abgehoben. Sorry, um ehrlich zu sein - schon fast ein wenig heuchlerisch.... die REALITÄT ist: jung + schön + attraktiv - alles andere zähl nicht viel auf dieser schickimicki Welt....
1
Ich mag Kinder sehr ;-) Im Leben geht es nicht nur ums perfekte Aussehen.
1
Andi wie wärs mit einer Vasektomie? Damit bleibt der Busen deiner Partnerin straff.
0

Hei ich kann dein Leiden voll nachvollziehen und hoffe wirklich, dass du dir diesen Traum. Ich selber habe auch meine Kinder gestillt, aber Kinder machen einem wirklich die Brüste kaputt. Vor einem Jahr habe ich auch eine Brustvergrößerung (www.aesthetic-eder.de/brust/brust-op-brustvergroesserung) vorgenommen, aber in Deutschland. Ich hatte zu viel Angst vor den Komplikationen. Außerdem habe ich eine unschöne Story von meiner Freundin mitbekommen. Sie hat ihre dort machen lassen, wurde entlassen und musste dann in Deutschland ins Krankenhaus weil doch nicht alles so gut verlaufen ist. Ihre neue Behandlung (Behebung der Fehler) war wirklich ein teures Spiel und dazu hat sie natürlich auch neue Ängste bekommen.

1 Kommentar

0
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Ich überlege mir auch schon lange meine Brüste operieren zu lassen.. aber habe leider schon ein paar Bilder gesehen wo mir das Endergebnis überhaupt nicht zusagte...
1
Hallo
Evtl möchte sich ja jemand mit mir über eine Bruststraffung austauschen? Leider kann ich mich darüber mit niemandem unterhalten. Mein Freund findet es auch nicht so toll.
1
Habt ihr alle den Skandal mit dem Industrie Silikon schon vergessen?
0
Würde mich au wunder nehmen ob Du die OP jetz gemacht hast :)
Wahrscheinlich wäre „nur“ eine Vergrösserung nicht in frage gekommen oder? Meistens müssen sie auch noch gestrafft werden..
Ich habe ein ähnliches problem. Meine Brüste sind nicht mehr straff, eine ist grösser als die andere und dazu habe ich auch noch streifen. Mein Freund sagt immer, er würde es nicht schlimm finden. Aber es belastet mich schon sehr

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Danke für die Antwort.
Ich habe auch schon einen für Schweizer Verhältnisse günstigen Chirurgen gefunden. Leider muss ich meine Brüste aber straffen lassen und ich habe Angst vor „hässlichen“ Narben. Wegen dem T Schnitt.
0
Habe in ZH einen günstigen entdeckt... myboobs. Aber keine Ahnung ob der was taugt.. ich werde nach den Sommerferien mal hingehen!
0
Hast Du dich den schon von einem Chirurgen beraten lassen?
0
Bis jetzt hab ichs leider noch immer nicht gemacht ;(...
0
Geht es hier nur noch um aussehen und Geld?!!‘
1

MEDIC OPTI-LINE kann ich von meinen Erfahrungen her nur empfehlen

5
Hey Du

Deine Anfrage liegt schon lange zurück. Hast du nun die OP gemacht?

Ich selbst habe mir mit seinerzeit 50 Jahren den Busen "hochhängen" lassen im Ausland. Hätte ich gewusst, wie - relativ - wenig Schmerzen so was bereitet, hätte ich dies bereits früher machen lassen.

Seither sind 5 Jahre vergangen und ich bin noch immer sehr, sehr happy damit.

Gruss von einer ungeschminkten, natürlichen Frau ;) Ich bin es mir wert :-))
0
Ich habe leider auch gar nichts mehr oder besser gesagt m nur Haut! Und das mit 25. Es ist zum heulen... Bei mir kam der Schock nach den abstillen. Hatte anfangs ein B, durchs Stillen eine D bekommen und jetzt eine C.. Halt mit voriger Haut! Eine Chance das die KK bezahlt hat man nicht oder?

Liebe Grüsse
2
Bin heute das erste mal auf dieser Seite. Da springt mich das Thema an was auch für mich in der letzten Zeit sehr beschäftigte.
Ich war in Prag bei Perfekt Klinik und habe mir den Bauch straffen lassen nach einer Abnahme von 60 Kg. Fast alle sprechen Deutsch gut oder gebrochen Deutsch. Sehr sehr nettes Personal, hervorragende Betreuung. Schief gehen kann immer mal was, auch in der Schweiz. Gedanken wie... bin ja eigentlich Gesund hatte ich auch.... aber der Psychische Leidensdruck war grösser. Lasse dir von niemanden drein reden. Überlege gut und mach das was du fühlst, und kein schlechtes Gewissen dabei.
Die Ärzte sind nicht schlechter als unsere.... haben auch im Ausland studiert und gearbeitet. Vom Gedanken dass nur wir in der Schweiz die besten haben muss man vergessen. Ein Gedanke.... die machen das fast Tagtäglich, in einem unserer Kantonsspitäler nur hin und wieder. Wer ist hier also der Profi mit viel Erfahrung.
Nimm dir aber Zeit und bleibe etwas länger in der Klinik als das Minimum.
Übrigens Prag ist eine tolle Stadt. Es lohnt sich ein paar Tage früher anzureisen und sich umzuschauen.
1
Hab null Ahnung. Null. Ich weiss nur dass jede dritte Frau in Deutschland operierte Brüste hat. Wäre denn Deutschland vielleicht eine Option? Ist es dort auch billiger?
Auffällig: Früher gab es viel mehr BH`s in Cupgrösse A. Heute muss man die beinahe suchen und die Auswahl ist viel eingeschränkter. Ich vermute das ist wegen den vielen Brustoperationen, die Nachfrage bestimmt ja. Den Wunsch kann ich übrigens gut nachvollziehen... und habe leider auch kein Geld dafür .

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Aha... Das könnte noch möglich sein! Seit meinem 1. Kind habe ich niemehr eine Pille genommen!
1
Durch die Antibabypille habe ich nach dem stillen wieder ein Körbchen mehr bekommen.
0
Wenn es ja noch A wäre...!!! Es ist gar nichts mehr!! Deutschland wäre auch eine Option!
3

Hallo ich verstehe deine Situation denn ich habe auch selbst nach dem 3. Kind einen grossen Wunsch nach einer Brustvergrösserung gehabt. Vor 1 Jahr habe ich mich jedoch fest entschlossen trotz 3 Kinder eine Brustvergrösserung machen zu lassen. Aber in der Schweiz war es mir wegen den hohen Kosten von 12000chf nicht möglich. Somit habe ich mich informiert und so ziemlich viel angeschaut im Ausland. Da kamen für mich Prag Istanbul und Ungarn in Frage. Es war für mich wichtig das nicht an der Qualität an den Implantaten gespart wird. Und das die Ärzte mindestens so erfahren sind wie in der CH. Nach langer suche habe ich mich bei einer Vermittler (Medicallife) Firma in der Schweiz gemeldet. Schon bald war ich überzeugt und fliegte nach 1 Monat nach Istanbul. Die zuständige Ansprechperson bei Medicallife war sehr kompetent und freundlich bei der Organisation der gesamten Reise. Ich wurde sogar in einer Gruppenreise von ihr begleitet. Die Brustvergrösserung hat mich samt Flug Transfer Hotel deutschsprachige Begleitung auch im Hotel immer dabei. Übernachtung in einer sehr modernen Klinik Sport BH Medikamente alles zusammen 4700 Euro gekostet. Jetzt sind es 6 Monate her und ich bin top zu frieden. Es wurden bei mir die Implantate der Marke Mentor eingesetzt welche auch in der CH verwendet werden. Ich habe dir meine Erfahrung in der TR Berichtet weil ich sehr zufrieden bin. Ich hoffe dir mit den Angaben gedient zu haben.

LG Laura

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Man muss die Implantate nicht mehr erneuern die haben eine Garantie lebenslang. FRÜHER war es glaub ich so das man alle 10 jahre die implantate auswechseln musste.

Ich bin froh muss ich das nicht.
0
Vielen Dank!! Wann musst du sie erneuern?
0
JahDawta89 möchtest du dich immer noch operieren lassen, bzw. hast du schon einen guten Arzt gefunden? Ich bin in deinem Alter und mir geht es gleich wie Dir. Nach 8 Monaten stillen ekle ich mich richtig vor meinen Brüsten!

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja, ich eben auch.. Man weiss halt nie was noch kommt!
0
Geht mir auch so.. warte auf ein Wunder ;) Ich habe zwar erspartes
doch wäre es sehr egoistisch, wenn ich das alles nur für mich ausgeben würde.
0
Hallo!
Ja möchte ich immer noch! Aber irgendwie reut mich das Geld schon... Unser Einkommen ist einfach zu gering, um das in kurzer Zeit wieder beisammen zu haben. Vor allem, dass man evtl. mehrmals hin muss und viel ausgeben wird dafür. Wäre ich reich, hätte ich es schon lange getan!!
Und du??
2
Ich war insgesamt 3 mal in prag in der perfect clinic bei dr. kufa. oberarm, oberschenkel und bruststraffung. alles ist über 3 jahre her und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. kenne weitere 6 frauen die in dergleichen klinik waren und auch sehr zufrieden. vor und nachsorge hat meine hausärztin übernommen.
2

Hallo
Ich war in Prag in der Perfect Clinic. Habe 5 Kinder alles ist super gegangen Brustvergrösserung UM alles IO. Kann dir das weiter empfehlen.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Er heisst Dr. Kufa
0
Könntest du mir vielleicht den Arzt mitteilen? Und die Kosten? Wann warst du da?
Danke
2

Mein Tipp schon seit Jahren: Bei acredis.com findest du Spezialisten in CH und DE. Dort findest du auch Tipps und wichtige Hinweise bei der Arztwahl. Man findet auf dieser Seite nur bestens qualifizierte Ärzte für jeden Schönheitswunsch.
Der beste Schönheitschirurg ist Ungare, operiert in Zürich. Frau Dr Neuenschwander (siehe Link im Beitrag von "Geschädigte") kann ich sehr empfehlen. Sie hat früher in der Pyramide am See gearbeitet.

1 Kommentar

0
Wie heisst den dieser Ungare? Und wofür ist er der Beste? Und anhand welcher Merkmale erkennt der Patient, dass der Arzt "der Beste" ist?
1
In Deutschland fällt die Sprachbarriere weg. Aber auch da kann sich jeder Schönheits-Chirurg nennen, das ist auch in D ein ungeschützter Begriff. Wie viel billiger es ist weiss ich nicht.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Google: https://www.google.de
0
Also ist es am sichersten, wenn man es in der Schweiz machen lassen würde.. Ich werde mich trotzdem noch weiter umhören und mir ein wenig Zeit lassen.
0

Mang Klinik. Dort wird auch Rücksicht auf finanzielle Umstände genommen. Mang ist aber sehr bekannt und operiert auch in der Schweiz.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich war nur mal wg. einer Beratung da, habe mich aber gegen eine OP entschieden. Schlussendlich konnte ich mich nicht dazu durchringen, mich unter's Messer zu legen. Er hat im Preis berücksichtigt, dass ich alleinerziehend bin...
Geschädigte, hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht?
0
Rücksicht genommen? inwiefern denn genau? Gibts da eine HP? Danke
5
Ich würde so was nie machen lassen. Du möchtest nicht wissen wie meine Brüste aussehen nach mittlerweile fast 40 Monate stillen insgesamt, oder mein Bauch, nach den vielen Schwangerschaften. Richtig wohl fühle ich mich damit auch nicht, aber das gehört zu mir. Ich habe JA gesagt zu meinen Kindern und den damit körperlichen Veränderungen die so eine Schwangerschaft und Stillzeit mit sich bringt und ich kann damit leben, dass ich nicht mehr so aussehe wie vor meinen Kindern.
Mir wäre das Geld einfach viel zu schade, die Risiken viel zu gross.
0
Wie sieht es denn mit der Sicherheit in DE aus? Ist es dort "sicherer" als in Prag?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info