Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAngemessener Stundenlohn für Mithilfe in Spielgruppe

0
0
Ich habe hier mal eine Frage was ist ein angemessener Stundenlohn für die Mithilfe in einer Spielgruppe, keine Verantwortungen keine Leitungsarbeit,
Wenn man keine Ausbildung hat zb. Zwischenjahr machen möchte oder als Nebenjob
Wenn man eine Ausbildung hat. Ich möchte einen Fairen Lohn bezahlen habe aber keine Ahnung was ist hier Angemessen!
Es ist ja leider auch eine Bugetfrage deshalb hier diese Anfrage, was ist minimum.
Weitere Themen finden zu
Lohn Spielgruppe

3 Antworten

0
Ich habe selbst eine Spielgruppe geführt. Es kommt noch drauf an wie alt die Mitarbeitende ist. Mindestlohn Fr. 16.--

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ein Babysitterlohn...
0
Vielen Dank. Das hilft mir sehr.
0

Lohn ausgebildete Spielgruppenleiterin
familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=149

Vielleicht findest du da was. :)

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Lebst du von der Spielgruppe?
1
Vielen Dank ich habe mich ein wenig da durchgelesen. Ich habe meine vorigen Angestellten gut Entlohnt nach Spielgruppe, A-Z Empfehlung. Was dazu führte das ich selber kein Lohn hatte und fast die Spielgruppe schliessen musste. Deshalb muss ich von dem Lohn runter obwohl es mir sehr schwer fällt. Nur wenn ich schliessen muss hat ja niemand was davon, dann doch lieber tieferer Lohn (Sackgeld oder kleiner Zustupf.)
0
Nein es würde nie reichen ich habe noch einen Nebenjob. Da verdiene ich soviel das ich es durch mein Leben schafe. Die Spielgruppe ist mein Traum und macht mich glücklich ich werde sie so lange als möglich weiterführen den die Kinder sind einfach was soooo schönes. Bin auch schon älter und werde sogar Grossmami.

1 Kommentar

0
Schön! :) Toll, wenn es dein Traumjob ist!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info