Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAb welcher SSW (Schwangerschaftswoche) habt ihr das Baby gespürt?

0
0
Ich bin jetzt in der 22ssw und spüre noch nichts. Ich bin etwas mollig. Ab wann habt ihr euer Kind gespürt? Es ist meine erste Schwangerschaft.
Weitere Themen finden zu
Schwangerschaft

3 Antworten

1
Hallo :)

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich denn jeder Körper reagiert anders auf das Baby und die Tritte..

Man sagt so ab der 20-22 Woche spürt dann auch wirklich jede Frau das Baby in sich :) Ich habe meins in der 25 Woche jedoch gespürt und muss sagen, dass ich auch etwas Angst hatte weil ich es nicht gespürt habe aber dann im Nachhinein habe ich auch wirklich umso mehr gespürt :D

Informiert habe ich mich auch im Web wegen der ganzen Schwangerschaft. Da habe ich bei www.moms.de/schwangerschaft/ dann auch einen Blog gefunden wo ich mir dann auch zwischendurch meine Infos und Ratschläge gefunden habe.

Aber wie gesagt, jede Mami spürt ihr Baby anders.
1
Ich habe alle meine Kinder zwischen der 16.-18. SSW das erste Mal gespürt. Es kommt darauf an wie Deine Plazenta liegt.
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
1
Bei der ersten SS etwa ab der 25 Woche
Bei der zweiten SS etwa ab der 20, 21 Woche

Geniesse die Zeit!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info