Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektErste Tagesstätte für behinderte Kleinkinder im Kanton Zürich

8
0

Die erste Tagesstätte für behinderte Kleinkinder im Kanton Zürich

Liebe Eltern endlich ist es so weit!

Wir eröffnen im Frühjahr 2013 die Tagesstätte Alpeglöggli für behinderte Kleinkinder. Wir freuen uns Sie in der anspruchsvollen, schönen Aufgabe unterstützen und entlasten zu dürfen.

WO? Wir sind in Wädenswil an der Seestrasse 121

WANN? Frühling 2013 / Montag - Freitag von 8.00-18.00 Uhr

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da und freue mich über jede Anmeldung!

Initiantin und Geschäftsleitung, Administratives und Marketing & Geschäftsleitung

Interview mit Zürichseezeitung Krippe_wae.pdf

Weitere Infos auch unter der Homepage www.scsocial.ch

Weitere Themen finden zu
Behinderung Betreuung Kindertagesstätte

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

Übrigens, da wäre noch der direkte Link zum Eintrag bei Kinderbetreuung.Liliput.ch

Tagesstätte für behinderte Kleinkinder «Alpeglöggli»
www.kinderbetreuung.liliput.ch/Alpegloggli-Tagesstatte-109837.aspx

An dieser Stelle auch viel Erfolg zu diesem «Tagesstätten-Projekt».
0

Existiert diese Tagesstätte inzwischen? Ich habe nichts dazu gefunden.

Die Aussage, dass das Alpeglöggli die erste Kita mit einem integrativen Angebot ist, stimmt nicht. visoparents schweiz hat 2008 das Kinderhaus Imago in Dübendorf für Kinder mit und ohne Handicap eröffnet. Entgegen der Aussage in einem Medienartikel, nehmen wir Kinder ab 3 Monaten auf, ob mit oder ohne Behinderung. Danke für die Kenntnisnahme.

Carmelina Castellino, Direktorin visoparents schweiz

1 Kommentar

0
Die junge SVP-Politikerin sammelte Geld für ein erfolgloses Kita-Projekt.
www.blick.ch/news/politik/kontroverse-um-kita-projekt-sarah-boesch-und-die-spendablen-svpler-id3667257.html
0
In der Krippe, in der ich arbeite werden auch Kinder mit Handicap aufgenommen.
0
In der Kinderkrippe Sunneblueme in Zürich werden schon seit ca 20 Jahren Kinder mit oder ohne speziellen Bedürfnissen auf genommen.
0
Guten Tag miteinander
Wow, so toll! Sobald Stellen ausgeschrieben sind, bewerbe ich mich. Bislang fehlt eine solche Kita ja, das füllt eine echte Lücke. (Ausser visoparents und vivendra kenne ich nur Kitas, die zwar Kinder mit Behinderung aufnehmen, aber nicht darauf ausgebildet sind.)
Chapeau, dass Sie das in Angriff nehmen! Ich bin sehr interessiert an updates zur Eröffnung!
0
Guten Tag miteinander
Wow, so toll! Sobald Stellen ausgeschrieben sind, bewerbe ich mich. Bislang fehlt eine solche Kita ja, das füllt eine echte Lücke. (Ausser visoparents und vivendra kenne ich nur Kitas, die zwar Kinder mit Behinderung aufnehmen, aber nicht darauf ausgebildet sind.) Chapeau, dass Sie das in Angriff nehmen!
Ich bin sehr interessiert an updates zur Eröffnung! Leider lässt sich die Homepage www.scsocial.ch nicht öffnen..

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info