ja flippi hat wirklich mut, wie lange bleibt man/frau alleine, bis im internet gesucht wird? manchmal wünscht man/frau sich wirklich jemanden mit dem die freuden und leiden geteilt werden könnnen, gell venus?
hatte kürzlich ganz spontan auf ein wanderinserat reagiert, sind dann in einem zusammengewürfelten grüppli losgezogen, war super.
0
....du denkst da doch nicht etwa an mich?
0
vielleicht meine ich auch mich...
0
Ach ja. hab's schon wieder vergessen.... Männer denken immer nur an sich..... Scherz!!! Wie lange suchst du denn nun schon deinen Mut zusammen?
0
warum scherz? gibt ja viele die sich selbst sehr wichtig nehmen. die sache mit dem mut begleitet mich eigentlich schon mein ganzes leben ;-) suchen, nein, schaue mich vielleicht seit 2 jahren um, alleingelassen fühlte ich mich aber auch schon während der vergangenen beziehung etwa ein jahr wenn ich zurückblicke.
1
Merci Venus für deine positive Antwort. Vielleicht finde ich auf diese Art und Weise einen Mann! Andere versuchen es in der Zeitung, Glücks Post usw. Ich mal über dieses Forum.
0
Lieber nano,bist du denn so schüchtern dass du so viel Mut aufbringen musst um Kontakte zu knüpfen ?
0
nee, nur nicht so spannend wie andere leute
3
Nano,ich weiss nicht was du unter spannend wie"andere Leute" sind verstehst. Ich kann dir nur eins sagen... Wenn du bist wie alle "anderen" dann bist du wirklich nicht spannend.
Sei Einzig...nicht Artig!
1
wie alle andern bin ich nicht, habe meine ecken und kanten aber ich passe mich oft an damit ich eben nicht "anecke". finde übrigens deine kommentare meist amüsant und treffend!
3
Ja, nano ...ich bin auch nicht wie alle "Anderen". Sage meine Meinung geradeaus und auch direkt. Ecke deswegen oft an. Aber ich habe gemerkt, dass man auch aneckt wenn man seine Meinung eben nicht vertritt... also lieber Anecken und sich treu bleiben... das macht Einzigartig und im Endeffekt auch glücklich. Ich glaube viele Menschen würden anders Leben, machen, tun und sein... Wenn da nicht die Mehrheit der anderen Menschen wäre.... Sie getrauen sich nicht sich selbst zu sein und ihrem eigenem Herzen zu folgen stattdessen lassen sich kopieren... schade!
1
habe mich in den vergangenen 20 jahren beziehung wohl etwas zuviel angepasst und bin wieder am lernen "mich selbst" zu sein.
12 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
hatte kürzlich ganz spontan auf ein wanderinserat reagiert, sind dann in einem zusammengewürfelten grüppli losgezogen, war super.
Männer denken immer nur an sich..... Scherz!!!
Wie lange suchst du denn nun schon deinen Mut zusammen?
suchen, nein, schaue mich vielleicht seit 2 jahren um, alleingelassen fühlte ich mich aber auch schon während der vergangenen beziehung etwa ein jahr wenn ich zurückblicke.
Ich kann dir nur eins sagen... Wenn du bist wie alle "anderen" dann bist du wirklich nicht spannend.
Sei Einzig...nicht Artig!
finde übrigens deine kommentare meist amüsant und treffend!
Sage meine Meinung geradeaus und auch direkt. Ecke deswegen oft an.
Aber ich habe gemerkt, dass man auch aneckt wenn man seine Meinung eben nicht vertritt... also lieber Anecken und sich treu bleiben... das macht Einzigartig und im Endeffekt auch glücklich.
Ich glaube viele Menschen würden anders Leben, machen, tun und sein... Wenn da nicht die Mehrheit der anderen Menschen wäre....
Sie getrauen sich nicht sich selbst zu sein und ihrem eigenem Herzen zu folgen stattdessen lassen sich kopieren... schade!