1
Ehrlich? Ich denke anfangs bis Mitte Mai bis das ganze durch ist.

13 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Glaube nicht, wenn alle geimpft sind, der Spuk vorbei ist. Die "Corona-Krise" wird noch sehr lange dauern...... Die grosse Katastrophe steht noch bevor..... Nicht wegen dem angeblich gefährlichen Corona Virus, sondern weil das ganze Wirtschafts-/Finanzsystem mit unsinnigen Corona Massnahmen endgültig ruiniert wird...... Auch die "erzwungene Impfung" könnte noch ungeahnte und schreckliche SPÄTfolgen entfalten...... eine gesundheitspolitische Zeitbombe....
0
"Wie lange wird die Corona Krise noch andauern?"
Logisch wie der Hase läuft: Die "Corona Krise" wird so lange dauern, bis ALLE geimpft sind! Ungeachtet aller Impfkritik die herumgeistert. Denn ohne Impfung wird in Zukunft sowieso nix mehr gehen. Wir müssen einfach zur Kenntnis nehmen, dass es faktisch in einen "Impf$zwang" mündet! (Medien "5C-Psycho-Impf-Kampagne" läuft längst auf Hochtouren)
***Impfverhalten psychologisch erklären, messen und verändern***
Das 5C Modell beschreibt 5 wesentliche psychologische Gründe (Antezedenzien / Beeinflussungsfaktoren) der Impfentscheidung:
www.researchgate.net/publication/329091605
Ich zitiere aus ResearchGate:
+ Confidence (Vertrauen)
+ Complacency (Risikowahrnehmung)
+ Constraints (Barrieren in der Ausführung)
+ Calculation (Ausmass der Informationssuche)
+ Collective Responsibility (Verantwortungsgefühl für die Gemeinschaft)
Ansonsten gibt es keine "Daseinsberechtigung" in der schönen neuen Welt :-) Scheinbar verläuft alles nach "Plan"....
0
Gabriela, nimm es mir nicht übel, aber ich bin mir nicht so sicher, ob der Vatikan betreffend Impfung so "unfehlbar" ist. Natürlich kann auch der "Stellvertreter Gottes" seine Meinung frei äusseren; aber die Impfung zur "sozialen Pflicht" zu erheben, löst bei mir schon ein gewisses Unbehagen aus .... Trotzdem auch alles Liebe und Gute <3
0
Liebe Leute,
Bitte hört auf die weise Stimme aus dem Vatikan. Impfen ist eine soziale Pflicht und rettet die Menschheit vor Elend und Tod.
www.katholisch.de/artikel/12180-vatikan-ruft-zum-impfen-auf

Mein Herz ist so traurig wegen der vielen Abtreibungen, Egoismus, Profitgier, Hunger, Krankheit, Tod,,,,,,,,
Alles Liebe und Frieden
1
Sterifan, hast du schon einmal bedacht, dass wenn deine Eltern so gedacht hätten es dich nicht gäbe? Dein Kommentar ist unmöglich!
1
@Impfkritik - warum nur so negativ? Einfach nur peinlich diese Impf Stänkerei. Geht mir so was auf den Sack! Sei doch happy, dass es bald einen Impfstoff gibt! Hoffe, dass die Impfung auch gegen die Fruchtbarkeit wirkt, damit das Problem Überbevölkerung auch gelöst ist. Also 2 Fliegen auf einen Streich; der Ökologie zuliebe!
0
<3 lichen Dank an "Jedemseinewahl"! Wenigstens jemand, der die unsinnige Logik und Argumentation von "Sonja" ad absurdum führt...
... und nicht dass ich generell gegen das Impfen oder für ein verantwortungsvolles handeln wäre - nein, ganz im Gegenteil!!! ABER wenn ca. 7'000'000'000 Menschen dem vermutlich (einfluss)reichsten Mann (Bill Gates) und seinen "Gefolgsleuten" (z.B. WHO) hörig sind, da habe ich schon meine kritischen Anfragen und berechtigen Zweifel?!?!?

Übrigens, der Konsumentenschutz.ch gab mal einen sehr ausgewogenen Ratgeber zum Thema Impfen raus (6. Auflage April 2006). Da ich für eine kleine Firma verantwortlich war, wurde mir damals diese Impf-Broschüre freundlicherweise kostenlos zugesandt.

"Impfen: Zuerst informieren, dann entscheiden"
Neuauflage des SKS-Ratgebers „Impfen – Grundlagen für einen persönlichen Impfentscheid“

Weitere Infos zu diesem wertvollen Impfratgeber:
https://www.konsumentenschutz.ch/medienmitteilungen/2006/05/impfen-zuerst-informieren-dann-entscheiden/

ABER heute darf man sich offenbar weder umfassend INFORMIEREN noch FREI ENTSCHEIDEN, sondern tunlichst blinden Gehorsam zu leisten, was uns von "oben" über die Mainstream Medien täglich eingetrichtert wird. Willkommen im EINE-Meinung Paradies :-)

Frei entscheiden - das war einmal - (Gesundheits)DIKTATUR sei Dank!
2
@Jedemseinewahl
Theoretisch: ja. Mündige Personen halten sich an sinnvolle Regeln. Resp. gehen bewusst und eigenverantwortlich Risiken ein.
0
@Sonja
Das heisst z.B, wenn ein Fahradfahrer sich nicht an Verkehrsregeln hält, was ja die wenigsten Velofahrer tun und somit auch andere gefährden, dann soll er bei einem Unfall nicht im Spital versorgt werden, auch wenn er als Fahradfahrer daran stirbt?
2
Impfkritik: du kannst dich dann gerne nicht impfen wenn der Impfstoff da ist. Bitte dann einfach zu Hause krank sein und ggf. dort sterben. Unsere Ärzte arbeiten so viel um Leben zu retten.

Wenn jemand keine Maske tragen will oder sich dann nicht impfen lassen will: seine freie Entscheidung. Aber bitte weder andere anstecken noch Spitalplätze belegen.

Die Belastung für Familien von Ärzten, die auf der Coronastation arbeiten ist ungebrochen gross. Man weiss nie, ob der Papa/die Mama heute nach Hause kommt oder für einige Wochen im Spital bleiben muss um Leben zu retten. Koffer wartet seit März im Spital sodass Ärzte bei Bedarf sofort einziehen könnten. Das ist echt nicht schön für alle Beteiligten.

Deshalb: keine Maske und kein Wille sich zu impfen wenn man dann kann = zu Hause krank sein. Mit allen Konsequenzen.
0
Protokoll des Grauens! ca. 7'000'000'000 Menschen sollen geimpft werden!

Dringender Weckruf: Corona-Impfung greift in DNA ein!
https://www.kla.tv/16927

Schweiz: Umstrittenes Covid-19-Gesetz – plant der Bundesrat einen „Covid-Impfzwang“?
https://www.youtube.com/watch?v=eIG87-_lqoU
0
Hurra, "Corona" beschert uns bald den 2. Lockdown.
Heute 20minuten Zeitung: "Wir riskieren einen zweiten Lockdown"
und hoffentlich die nächste Kurzarbeit - verlängerte Ferien:-)
Mit zynischen Grüssen
2
Tja, mitte Mai war einmal...... willkommen in Absurdistan :-)

den ganzen "Corona Wahnsinn" werden wir nicht mehr los und wird die ganze Welt in die Knie zwingen, bis die neue "Weltordnung" (NWO) installiert ist. Erst kürzlich hat der Schweizer Bundesrat die "2. Corona Welle" gezündet!
https://www.zeitpunkt.ch/der-bundesrat-startet-die-zweite-welle

Meine Hoffnung; wer zieht die "Notbremse", bevor die ganze Welt vor lauter "Corona Irr-/Wahnsinn" den Bach runter geht...?!

Stoppt den Wahnsinn! Interview Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
https://www.youtube.com/watch?v=ySynKcwiIHM