1
Liebe Lotte, ich hatte früher auch Probleme mit meinen Oberschenkeln. Obwohl ich eigentlich eine sehr gute Figur habe. Jetzt habe ich das Problem innerlich, nicht äusserlich lösen können. Ich habe gemerkt dass ich als Kind nicht so akzeptiert wurde wie ich war... Das hat dazu geführt dass ich mich selbst ablehnte... Erst als ich erkannte wie sehr ich abgelehnt wurde und wie schwer es dadurch war ein 100% ja zu mir zu finden so wie ich bin konnte ich aufhören unzufrieden zu sein mit mir. Gibt oder gab es Bereiche in deinem Leben, in denen du das Gefühl hast zu kurz zu kommen?

1 Kommentar

2
Liebe Maya,
ich finde es toll das Du diesen Weg gefunden hast Dich selbst zu akzeptieren und Du damit nun glücklich mit Dir selber bist.
Leider kann das Problem nicht jeder so für sich lösen, auch wenn man sehr selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Mir hat mein Bauch nach der Schwangerschaft nie wieder gefallen, ich konnte das Problem für mich persönlich auch nicht schön reden. Nun bin ich zufrieden, es war im Grunde genommen das Einzige was mich an mir wirklich gestört hat. Keiner ist perfekt und man muss es auch nicht sein, wir sind alle individuelle Persönlichkeiten !
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin Zufriedenheit und Ruhe in dir selbst.