0
@Liliput: üble Nachrede, Verleumdung?? Ich habe hier meine Wahrnehmung und meine Einschätzung "zum Besten" gegeben- man kann es auch das Recht auf freie Meinungsäusserung nennen. Wir sind ja nicht in China hier.... Und wenn ich mich mit meiner Theorie dermassen daneben befinde, warum dann die ganze Betroffenheit? Ich habe hier schon viel Unglaublicheres gelesen, das interessiert Lilipedia ja offenbar nicht die Bohne;-)?

Wozu überhaupt die ganze Aufregung? Lilipedia hätte es ja in der Hand, Missständen hier den Riegel zu schieben. Lilipedia tut das aber nicht, das lässt Raum für Spekulationen.
Und zum Schluss noch mein Wort zum Mittwoch:
Wenn mir etwas derart an die Willenskraft, die Ressourcen und den Idealismus geht, beende ich es bevor ich am Schluss einem einzigen Scherbenhaufen gegenüberstehe.