0
Hallo Frühling

Danke für deinen Hinweis. Natürlich basiert die Umfrage nicht einzig und allein auf Antworten aus Foren. Ich habe bereits 30 Kindertagesstätten in Zürich brieflich angeschrieben und telefonisch kontaktiert.

Nichts desto trotz bin ich durchaus der Meinung, dass es auch viele Eltern in diesem Forum gibt, die als Experten in Bezug auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder an meiner Umfrage teilnehmen können.

Je mehr Teilnehmer die Umfrage aufweisen kann, desto repräsentativer sind die Ergebnisse.

Ich denke es wäre sinnvoll, nicht bereits zu Beginn darüber zu urteilen, ob ich es mir einfach mache, ohne die Hintergründe zu kennen. Hättest du einen Fachhochschulabschluss, wüsstest du bestimmt wie viel Arbeit allein darin besteht, sich in ein Thema einzulesen und solch einen Fragebogen zu erstellen.

Trotzdem danke für den Tipp.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Na dann schreib das doch gleich von Anfang an, dass das hier ein Bestandteil ist- dann versteht das auch das gemeine Volk....;-) Ist mir jetzt einfach aufgefallen, dass du das schon oft gepostet hast.
3
Aber es muss ja auch nicht sein, dass Du alle paar Wochen die gleiche Umfrage postest.